1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Könnte stimmen, aber im (Weihnachts) Dezember wird es wohl möglich sein diesen Preis zu bekommen.
    Ansonsten vielleicht noch kurz vor Quartalsende, um die Zahlen zu verbessern.

2. jpo

jpo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Geniale Arbeit mit der Liste Rosithal. (y) Super, wenn man das Ganze mal übrsichtlich hat.

Wenn die Freimonate aber individuell mit erfasst werden, würde ich die "2 Sky Go Extra"-Zugabe ebenfalls dazuschreiben.
    Interessant wäre sicherlich auch zu wissen, wer alles noch ein Gratis W-Lan-Modul bekommen hat.

Ich habe mich beispielsweise aufgrund des zusätzlichen gratis W-Lan-Moduls doch zur Verlängerung überreden lassen.:)

Aber das verlangt hier von dir keiner. Machst eine super Arbeit.;) Danke dafür!

Im Kundencenter steht momentan gar nichts mehr in meinem Account. Ist quasi leer. Nur das Angebot mit der 9,99 € Zweitkarte mit Gratis-Hardware ist aufgeführt.

rosithal gefällt das.
  3. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin mit dem zweitbesten Angebot nicht zufrieden, ein weiteres Ziel habe ich mit heutigem Tag erreicht, ich bleibe November Kündiger.
    Deshalb habe ich diesen Monat die Ausdauer, entweder zum Best Preis zu verlängern, oder aber ein Weihnachtsangebot als Neukunde. ( z. b. Ehefrau )

4. gcmv

gcmv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sodele, jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
    Hatte bisher Welt+Sport+Buli+HD für 29,90.
    Bin November-Kündiger (gehöre also auch zur "Schwarzen" Liste) und möchte jetzt Starter+Sport+Buli+HD für 24,99 + Kaffeekassengebühr.
    Habe eben mal angerufen und gesagt, dass ich gestern Abend mit 1 h Wartezeit nicht verlängern wollte und deshalb jetzt erst anrufe, denn ich hatte ja ein Mail bekommen, dass jetzt noch ein unschlagbarer Preis für mich bereit liegt.
    Das Gespräch war schnell beendet: Allerletzter Preis von Seiten Sky: 27,99 + Einmalgebühr - der wurde mir auch schon am 16.11. per Brief angeboten.

Warten wir's mal ab, was noch kommt - ich kann auch ohne Sky ... ;-)

Dieselfahrer und Bergziege gefällt das.
  5. DaywalkerEH

DaywalkerEH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das Problem habe ich gerade auch.
    Können bitte andere auch mal nachsehen?
    Wird da allgemein etwas überarbeitet oder nur bei einigen. Hab eigentlich schon vor ein paar Tagen verlängert...

6. bademeister007

bademeister007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir steht das gleiche wie bei dir

7. DaywalkerEH

DaywalkerEH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Na dann bin ich ja mal gespannt was Sky da wieder am machen ist

8. schwazza

schwazza Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke an Rosithal für die monatliche Liste. Echt eine super Orientierungshilfe :)

Ich bin auch Novemberkündiger und warte - wie anscheinend einige - auf 24,99 EUR für E+2 Pakete und HD.

Meine zweite Option wäre einen Vertrag als Neukunde abzuschließen, der dann über meine Freundin laufen würde. Vorausgesetzt ist natürlich das entsprechende Bestpreis-Angebot, das im Dezember ja angeblich aber nicht unwahrscheinlich ist. Meine Frage dazu: Hat man als Neukunde nicht auch noch irgendwelche Einmalkosten, sodass man im Endeffekt mit einer Verlängerung zu z. B. 27,99 EUR auf 2 Jahre gesehen weniger zahlt?

rosithal gefällt das.
  9. bademeister007

bademeister007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    hab auch auslaufen lassen von daher wundert es mich nicht das ich nicht reinkomme

10. gustav69

gustav69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    was hier veranstaltet wird wegen 2€/Monat...grandios
    Erinnert mich an einen früheren Nachbarn...fuhr irgendeinen alten spritfressenden Mercedes, hat aber jedesmal noch den 5l Kanister an der Tankstelle vollgemacht wenn der Preis (vermeintlich) günstig war:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.