1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bademeister007

bademeister007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Bei mir ist es nun auch dunkel geworden und KC komme ist nicht mehr rein es ist ein Fehler aufgetreten na ja

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das es bei VKD, UM und KBW kein Pairing gibt (und erstmal nicht geben wird), ist bekannt und muss nicht tausendmal wiederholt werden. Hat auch keinen Wert für alle anderen Kunden hier im Forum zu erfahren, das Du noch alternative Module betreiben kannst.
    Die allermeisten Kunden können es eben nicht mehr, da hilft kein Verweis auf Kartentypen und sonstwas.

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2015
    yakm und Jürgen 7 gefällt das.
  3. pihe

pihe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!

Es sind ja doch einige, die den Best-Preis (z.B. E + 2 Pakete + HD) für 24,99 EUR bekommen haben.

Wie lange war es bei denen denn in etwa dunkel?

Vielen Dank an Rosi & Co. für den tollen Job hier.

rosithal gefällt das.
  4. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Länger als 14 Tage mussten die allerwenigsten warten - und die haben dann in der Regel gar kein Angebot bekommen, weder vor noch nach Ablauf.

Wenn man natürlich - wie manche hier, ich spreche nicht unbedingt von dir - 3 Monate vor Ablauf, anfängt, Panik zu kriegen, weil man noch nicht von Sky angerufen wurde, und bei jedem Brief von Sky hier nachfragt, was wohl das angekündigte Angebot sei (Wochen vor Ablauf), dann ist das schon "Aufwand".

Aber jeder wie er mag.

quarterhorse, Keanu, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  5. alexandri1

alexandri1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry. Hab keine Ahnung von der Technik.

Teoha gefällt das.
  6. olibama71

olibama71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich bin Novemberkündiger und seit heute 00:00 Uhr ebenfalls "Schwarzseher", auch wenn um 2 Uhr, als ich von meinem obligatorischen Fernseh:sleep: erwachte noch alles hell war auf den SKY-Kanälen.

Ich hatte bisher das Komplettpaket (Kabel) mit HD zu 34,90 €. Gestern lehnte ich das Angebot für 36,99 € (K/E komplett mit HD) + gratis Receiver (2TB) ab. Ich wollte statt Receiver das preislich wesentlich günstigere WLAN-Modul gratis haben. War nicht drin! Manche kriegen es aber bzw. manche kriegen "sowohl als auch" wobei sich mir die Frage nach den Kriterien stellt. :mad:

Eine Senkung der Aktivierungsgebühr scheiterte ebenfalls. Auf Nachfrage wurde als "Entschädigung" 1 Freifilm angeboten. So nicht SKY! Ich habe Geduld und warte auf ein besseres Angebot.

Zum Abschluss nach vielen Jahren stillen Mitlesens einen herzlichen Dank für die Orientierungshilfen hier und v.a. rosithals Liste, die ja schon als legendär zu bezeichnen ist.

SpongeTheBob gefällt das.
  7. jne

jne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Dann solltest du vielleicht anderen Leuten keine Tips mehr geben..!?

Ludwig II, siko und Herr der Klinge gefällt das.
  8. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    du wolltest statt des Receivers das WLAN-Modul haben? Und was wolltest du dann damit? Das ist doch gerade für den Receiver…

Ludwig II gefällt das.
  9. olibama71

olibama71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein 320GB-Receiver reicht mir. Ich gehe davon aus, dass auch damit das WLAN-Modul funktionieren würde. Aber um das geht's ja nicht, sondern die Unterschiede, die Sky macht.

10. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    die sind aus Kundensicht sehr ärgerlich.
    aus Skysicht hat kein Kunde Anspruch auf einen bestimmten Preis. Das spricht sich unter den Kunden rum, der eine kriegt das, der andere was anderes oder nix. So ist mancher froh, das zweitbeste Angebot bekommen zu haben. An Rosis heutiger Liste kannst du sehen, dass die Strategie für November zumindest teilweise aufgegangen ist. (Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass auch wieder andere Monate kommen).

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.