1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dogpound333

Dogpound333 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe meinen Vertrag gestern Abend verlängert für 23 Monate (Vertrag lief bis 30.11.15):

Bisher: 34,99 EUR für Komplett (W+F+S+B+HD)
    Jetzt: 36,99 EUR für Komplett (E+C+S+B+HD)

Zusätzlich erhalte ich die 2 TB Festplatte für 12€ Versand und muss noch 19€ Verwaltungsgebühr (wie auch immer das heißt) zahlen. Habe noch einen Monat Sky Go extra erhalten, aber kein W-Lan Modul. Dafür wollten die 39€.

Dann bis 2017

rosithal gefällt das.
  2. siko

siko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nach zig Anrufen und einer SMS läuft mein Komplett ABO 34,90€ nun heute aus. Ich bin nicht mal sicher ob ich überhaupt verlängere, denn diese Zwangs-Krüppel-Receiver Geschichte find ich weiterhin zum kotzen. Mit dem CI+ Modul kann ich nichts mehr aufnehmen und somit hat Sky für mich kaum noch einen Wert.

Anstatt dem Receiver hätte ich lieber zwei CI Module, aber dafür Zahle ich nicht extra eine Zweitkarte. Entweder ich hab ein ABO und kann gucken wann und wo ich will oder ich hab eben kein ABO.

Der Graue gefällt das.
  3. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich komme auch nicht mehr ins KC.

SpongeTheBob gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann such schon mal Alternativen ;). 34,99 Euro sind zwar im allerbesten Fall vielleicht noch drin, aber Sky Weihnachtsfeiergebühr ist definitiv zu zahlen. Im allerbesten Fall für Schwarzwerdenlasser um 50% reduziert, aber komplett erlassen wurde sie bisher niemandem.

5. Papsiflaps

Papsiflaps Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen,

Ot: Gestern Mittag habe ich die Versandbestätigung erhalten, leider kennt dhl bis stand jetzt die Nummer nicht. Muss ich mir mal wieder Sorgen machen sollte ich mal wieder bei meinem lieben CCA anrufen :)?

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist bereits seit 10 Stunden beendet. Auch wenn im KC "01.12.2015" steht. Das ist Unsinn. Es endete am Monatsletzten des Vormonats um 24.00 Uhr.

7. mr_hunter

mr_hunter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab den Vertrag auch auslaufen lassen.
    Entweder wieder 34,99€ für alles oder nix.

arimasbi und Berliner gefällt das.
  8. christschn

christschn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mein Problem ist zum einen, dass Sky morgen ganz sicher Kohle einziehen wird. Dies muss dann logischerweise zurück überwiesen werden oder mit einer abermaligen Vertragsverlängerung verrechnet werden. Und rechnen ist nicht Skys Stärke... Ausserdem würde ich den Vertrag zu einem anständigen Preis einfach gern verlängert wissen - innerhalb der neuen Struktur (habe ja widerrufen um nicht die alte Struktur ohne Box Sets zu haben). Aber hauptsächlich nervt mich schon das mit der Gebühr für 12/2015...

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die Nummer richtig eingegeben wurde, muss man sich bisher noch keine Sorgen machen. Die Sendungsverfolgung ist erstens nicht immer auf dem aktuellsten Stand und die Versandmeldung von Sky könnte ggf. pro forma etwas früher raus sein als die tatsächliche Übergabe der Sendung bzw. deren Erfassung bei DHL.

10. twoutlaw

twoutlaw Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe gestern auch noch verlängert zu den bekannten Konditionen, also Entertainment komplett mit HD für 36,99€ jedoch mit Zweitkarte für 9,99€ und 2TB HDD. Zugesagt wurden mir zudem 3 Freifilme, die per Mail bestätigt werden sollten.

Bis jetzt habe ich nur eine Bestätigung für die Hardware erhalten. Überlege daher, ob ich nicht doch widerrufen soll.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.