1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jpo

jpo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die Informationen scheinen Stück für Stück ins KC geladen zu werden.

Gerade noch: Alte Pakete, neuer Preis, neue Laufzeit und alter Receiver
    Jetzt: Neue Pakete, neuer Preis, neue Laufzeit, jedoch noch der 320 Gb Receiver

2. beeblebrox24

beeblebrox24 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, getestet habe ich es nicht. Ich habe aber bei zwei unterschiedlichen Mitarbeitern im Chat nachgefragt und bestätigt bekommen, dass es auch bei demselben Spiel gehen soll. Allerdings bin ich auch erst beruhigt, wenn es klappt. Infos findet man nicht wirklich dazu. Eine Facebook-Anfrage, die ich bei einer Google-Suche gefunden habe, hat Sky auch nicht eindeutig beantwortet.

3. Tundra

Tundra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ok, bei mir wird es ebenfalls Dunkel. Ich vertaue da mal irgendwie dem Jürgen.

4. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Mein Mitarbeiter an der Hotline meinte auch stur, das es das Welt Paket noch gibt und es auch so heißt, wow Kompetenz dein Name ist Sky!:D

5. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ein Satz für die Ewigkeit. Dann bräuchten wir das Forum nicht. (n)

SKY GO EXTRA: IHR LIEBLINGSPROGRAMM JETZT ZUM HERUNTERLADEN
    Mit Sky Go Extra können Sie Ihr Sky Programm auch ohne Internetverbindung genießen - zum Beispiel auf Reisen, im Ausland* oder während Sie auf Ihren Termin im Wartezimmer warten. Nehmen Sie Ihre Lieblingsfilme und Serien als Download mit, wo auch immer Sie sind. Erleben Sie Sky überall.

• [​IMG]Laden Sie einfach Ihr Wunschprogramm auf Ihre mobilen Geräte herunter.
    • [​IMG]Schauen Sie gleichzeitig verschiedene Programme auf zwei unterschiedlichen mobilen Geräten.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die neue 2 TB wird erst eingetragen, wenn diese versandt wird, ist eine andere Abteilung..steht aber im Thread hier schon fast jede 10. Seite..

Ludwig II gefällt das.
  7. Roma99

Roma99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich auch, identisch. Am 18.11. verlängert, dann gleich bemerkt, dass BL schwarz ist, sofort widerrufen und jetzt passiert gar nichts mehr. Man könne mir auch kein neues Angebot unterbreiten. Ich soll abwarten. Nach dem mailkontakt mit Sky Family & Friends hätte ich angeblich nur 23 gratis Monate der BL gehabt. Das kann aber nicht stimmen, da weder schriftlich noch mündlich über gratis Monate gesprochen wurde. Das ist die ganz normale Zweitkarte, die früher 12,-, dann 14,- und dann 16,90 kostete. Erst danach wurden die ZK getrennt und mit und ohne BL. Aber Sky ist nicht interessiert, dass wir mit der ZK mit BL verlängern. Auch ich lasse es (bzw. muss) es schwarz werden lassen. Die für 9,99 oder 24,99 kommen nicht in Betracht. Jetzt ist zumindest die Hoffnung dahin, noch die ZK mit BL für diesen Preis zu bekommen. Wenn sie nicht wollen, geht nichts.

8. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver
    ...und wenn schon, 100 Euro zahle ich nicht, dann bleibt es halt drei Monate dunkel...

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja für Entertain - Kunden...

Ludwig II gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...meinst du Telekom?...ja, dann gibt es des öfteren Probleme, wenn du auslaufen lässt.

bigb1979 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.