1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    kann 30 Min. dauern, aber auch 2-3 Tage...ist Monatsende, und viel los...;)
     
    jpo gefällt das.
  2. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vielleicht arbeitet er bei Sky ! :)
     
  3. WarVermicelli

    WarVermicelli Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wieviele hier zu diesen Schrottkonditionen verlängern...! Leute, das ist nur Fernsehen, warum kann das nicht einfach mal schwarz werden und Sky kommen lassen?
     
    rosithal, strunz77 und arimasbi gefällt das.
  4. arimasbi

    arimasbi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    " natürlich nicht"☺️
     
    "HSB" gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ein paar BL-Spiele??? ...vielleicht geht es schon schneller...Viel Glück...wird schon werden...;)
     
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Gerade nochmal angerufen, 50 Minuten Wartezeit sehr unfreundlicher Mitarbeiter und man bleibt bei mir stur bei 34,90€ im Monat.

    Er meinte auch das 27,90€ Angebot hätte sky nie bei jemanden gemacht.:ROFLMAO:

    Ich bin echt enttäuscht von sky.
     
  7. jpo

    jpo Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mit Sky Go Extra möchte Sky Geld für das, was für viele andere Anbieter (z.B. Amazon Prime) mittlerweile selbstverständlich und kostenlos ist.
    Du kannst die Inhalte innerhalb der App downloaden und offline (also ohne Internetverbindung) schauen.
     
    Bergziege gefällt das.
  8. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
     
  9. jpo

    jpo Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Okay ;-)

    Es verwundert mich aber schon, dass es teilweise upgedated wurde und teilweise noch auf altem Stand ist. Mal schauen, wie lange es dauert.
     
  10. Anonymus88

    Anonymus88 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

    Ich will hier auch keinen verunsichern. Aber weiß auch nicht warum er mich anlügen sollte. Wir werden es ja denn sehen. Wollte euch lediglich den Hinweis geben ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.