1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PedroX

PedroX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nachtrag zu heute morgen:
    Als am späten Nachmittag im KC noch nichts eingetragen war, habe ich nochmal angerufen. Der CCA konnte mir aber nicht weiterhelfen und nur sagen das der Fall noch nicht zuende berabeitet sei, er wollte mich eine Abteilung höher durchstellen. Dort waren aber alle Leitungen belegt, ich sollte es später nochmal versuchen.
    Nach einer Stunde nochmal angerufen und sofort durchgestellt worden, sehr freundliche und kompetente CCA, alles bestätigt worden und die Logistikpauschale für 2TB wurde auf 0 € gesetzt.
    Alles korrekt im KC eingetragen!
    Hatte schon befürchtet, das ich hierdurch ungewollt zum schwarz werden lassen gekommen wäre und die ZK 14 futsch ist.

2. Anonymus88

Anonymus88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Moin...Habe mich jetzt registriert und wollte euch auch was mitteilen. Habe auch lange still mitgelesen und auch heute für 36,99€ verlängert mit komplett und Entertain...2TB hätte ich haben können. Wollte ich aber nicht. 2 FF gab es on top. Da mein Kumpel dort arbeitet hat er mir heute folgende Info gegeben. Alle die auslaufen lassen und in den nächsten 3 Monaten einen neuen Vertrag abschließen, zahlen zu den normalen 20€ Aktivierungsgebühr eine weitere 100€ Gebühr. Soll ab 02.12. eintreten. Wieso, weshalb und warum weiß ich nicht. Hab ich auch nicht gefragt. Finde ich aber schon fett^^...Gruß

3. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kann man eh auf der Homepage 1 Monat gratis bekommen .

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  4. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Netter Versuch. :D

5. D-Cowboy

D-Cowboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kurzes Update als November-Kündiger: Bisher auf die zahllosen Anrufe, Mails und Briefe nicht reagiert, grade eben anonym bei der 0800... angerufen und nach 30 Sekunden verbunden.
    Die Dame am anderen Ende wollte mir aber nichts besseres als 36,99 Euro für komplett anbieten (bisher 34,90 Euro), für 2 Euro weniger gäbe es nur Starter statt Entertainment.
    Nachdem ich die 2 TB schon habe, wollte ich das WLAN-Modul gratis - keine Chance, würde mich 39 Euro kosten. Erstmal dankend abgelehnt, für diese Konditionen kann ich morgen auch noch verlängern und bin weiter November-Kündiger!
    Gruß
    D-Cowboy

6. Splint

Splint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mein erster eigener Anruf bei der 0800er... Ich muss in eine Fachabteilung weitergeleitet werden. Im Hintergrund wurden aber Vertragsabschlüsse besprochen. Seltsam...

7. jpo

jpo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wie lange haben die Änderungen im Kundencenter bei euch denn gebraucht?

Bei mir stehen die alten Pakete, die alte Festplatte, aber neuer Preis und neue Laufzeit. Ist das normal?

8. arimasbi

arimasbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt wird richtig Angst geschürt.....lächerlich. 100€ wer will das glauben?

9. Possmann

Possmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Was hat es denn mit Sky Go "Extra" auf sich? Unterschied zu normalem SkyGo? Danke euch :)

10. pihe

pihe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen, habe verstanden. Ab morgen wird es dann wohl schwarz.
    Halte durchaus ein paar BL-Spieltage ohne SKY aus, werde berichten, wie es weitergeht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.