1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky Kundenservice: 0800 2334550 Sky Abo Service: 0800 000 480840
     
    Bergziege gefällt das.
  2. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Selbst angerufen (unter welcher Nummer ?) oder angerufen worden ?
     
  3. Possmann

    Possmann Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Super, danke dir. Haben die Nummern irgendwelche besseren Erfolgsaussichten oder sind unter gewissen Voraussetzungen eher zu präferieren?
     
  4. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo zusammen,
    da hier ja einer so nett war mal ein Angebot für 34,99€ mit Entertainment hochzuladen, habe ich mal den Spieß umgedreht und anstatt mir Unsinn erzählen zu lassen habe ich dem CCA gesagt ich hätte das Angebot vorliegen. Habe ihm dann genau den Text vorgelesen wie er dort steht.
    Der CCA hat etwas verblüft reagiert und gesagt er muss mal in die Angebote schauen. Er hat mich dann gefragt ob es das Angebot vom 14.11 ist, was ich einfach mal bejaht habe (das Datum ist ja leider bei der Version hier geschwärzt). Er hat es aufgerufen und meinte dann zu mir "oh ja, da haben sie recht. Das muss wohl ein Fehler sein. Hat den identischen Text vorgelesen". Hat dann noch etwas rumgeschaut und meinte dann er muss nochmal kurz Rücksprache halten.
    Als er zurück war, hat er gesagt, er hat sich wohl verlesen. Hat mich dann nochmal gefragt "Es ist das schreiben vom 24.11, richtig?". Auf meine Antwort als ich meinte "Nein, 14.11" ist er nicht eingegangen. hat mir dann einen anderen Text vorgelesen in dem drin steht "starter für 34,99€". Ich habe ihm dann nochmal vorgelesen was auf "meinem" schreiben steht. Er meinte er könnte nur das 36,99€ Angebot buchen und wenn ich eine Kopie des Schreibens zusende würde ich die günstigeren Konditionen bekommen. Habe dankend abgelehnt. 2TB Festplatte wäre kostenlos dabei gewesen.
    Wenn keiner Komplett mit Entertainment für 34,99 Angeboten bekommen hätte, hätte ich auch 36,99€ akzeptiert. Allerdings sehe ich nicht ein, warum manche Bestprice erhalten und andere nicht. Ich lasse daher dunkel werden und hoffe das es zu Weihnachten dann das Bestprice Angebot gibt. Ich hoffe, ich bin nicht der einzige der sich nicht von Sky so unter Druck setzen lässt und auch auslaufen lässt.
     
    Skyfall, mikestikal, arimasbi und 8 anderen gefällt das.
  5. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was ist denn F?
    Ansonsten auch wieder einer der von weniger kommt.
     
    rosithal gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde die 01806 110000 anrufen, kostet der Anruf 0,20 €, aber die Warteschlange ist nicht so lange....
     
  7. stelim

    stelim Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist Deine Zweitkarte komplett gespiegelt? Also inkl. Buli? Vielen Dank für Deine Antwort
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.021
    Zustimmungen:
    10.849
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ersten zwei und letzten zwei Wörter genügen. Blockbeitrag ist nicht immer gut zu lesen.
     
  9. Sven1p

    Sven1p Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Du hast recht, sry.

    Ich meinte natürlich, dass ich die privaten HD Sender ala RTL und SAT 1 nicht schauen kann.
    Die restlichen HD Sender von Sky funktionieren.
     
    rosithal gefällt das.
  10. Tundra

    Tundra Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich überlebe jetzt auch, es dunkel werden zu lassen.
    Derzeit im Netz von KabelDeutschland. Was ist, wenn ich jetzt auf Sat umsteigen möchte? Muss ich dann quasi einen Neukundenvertrag starten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.