1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. surftim

surftim Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ok danke.. bin eh hin- und hergerissen, bei 23+x hat man Ruhe, bei 12 schläft man besser, da BuLi-Rechte für 2017 ja noch nicht gesichert sind ;-)

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn letzteres passiert, macht der Laden ohnehin dicht. Und du hast zumindest ein Sonderkündigungsrecht für das BuLi-Paket.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann fehlt dir die ganze Rückrunde, und ob oder nicht, das kann man jetzt noch gar nicht sagen, und sollte es so kommen, das es kein Buli mehr gibt brauch man auch nicht bezahlen....aber ich vermute es geht mit Sky weiter....

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch ich habe soeben telefonisch verlängert.

Alt: W+S+B+F+HD für 44,90 €
    Neu: E+S+B+C+HD für 36,99 € + 19,90 € Strafgebühr + 1 Sky Select Freifilm (nach Nachfrage von mir).

rosithal gefällt das.
  5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also ich bin Kabelkunde und Sky hat mich nachdem ich vor gerade angerufen und mir Komplatt für 44,99 Euro angeboten, mit dem Agument das jetzt am Programm einiges anderes ist und auch auf der kleinen Festplatte mehr angeboten wird. Sind die 34,90 jetzt also nicht mehr drin oder wie?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2015
  6. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Abo endet Heute am 30.11.2015
    Ich hatte Sky Welt, Fußball, Sport und Film in HD für 39,90 Euro. (HD+ und Zweitkarte auch, entfällt aber)
    Soeben für 23 Monate + X verlängert. Sky Entertainment, Fußball, Sport und Film für 36,99 Euro. Dazu noch die 2 TB Festplatte für 12,90 Versandpauschale. Aktivierungsgebühr wurde am Telefon nicht genannt, ich denke aber das auch die in Rechnung gestellt wird.

rosithal gefällt das.
  7. surftim

surftim Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, gerade angerufen worden. Wie bei allen anderen, 36,99 für alles, allerdings wollte ich 3D dabei und das ging nicht, da habe ich nein gesagt und sie "evtl. bis später".

Bzgl. Sonderkündigungsrecht: Kommt natürlich darauf an, wie das BuLi-Paket im Vertrag ausgewiesen wird... und bei welchem Preis man dann landet, wenn es für die Restlaufzeit raus ist...

EDIT: denke aber auch, dass es bei Sky bleibt

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    guter Preis...10,-€ über Bestpreis.....

arimasbi gefällt das.
  9. baboli17

baboli17 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,
    bin Novemberkündiger.
    Hatte bislang W,F,B,S inkl.HD für 39,99 EUR.
    Angebot: E, C, B, S, inkl. HD für 36,99 (2 TB Festplatte habe ich bereits).
    Ich möchte allerdings nur E, C, B inkl. HD.
    Habe eben bei Sky angerufen, E + 2 Pakete inkl. HD sei nur für 31,99 EUR möglich. Es komme kein besseres Angebot.
    Ich habe ihm noch mitgeteilt, dass ich für 27,99 EUR verlängern würde.
    Antwort: dies sei nicht möglich.
    Dann muss ich es wohl tatsächlich zum ersten Mal schwarz werden lassen. Schade, hätte Sky gern weiter gehabt, aber 5,- EUR günstiger für 1 Paket weniger finde ich lächerlich, zumal viele hier E + 2 Pakete inkl. HD für 27,99 EUR erhalten haben. Wenn man bedenkt, dass Bestpreis für Komplett 34,99 EUR zu haben ist, finde ich die 27,99 EUR schon nicht so wenig.

rosithal gefällt das.
  10. Peter55

Peter55 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ab morgen wird es schwarz. Ich habe vorhin noch einmal angerufen, ob sich das Angebot geändert hat. Leider nicht, die bestehen immer noch auf 31,99 € für E/S/C und HD.
    Die Dame meinte nur, ich solle doch 14 Tage warten, dann gäbe es vielleicht bessere Angebote. Als ich sie bat mich zu jemanden durchzustellen, der das Angebot verbessern könne, bekam ich zur Antwort, sie könne auch entscheiden.
    Na denn.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.