1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mit Sicherheit werde ich Prime nicht kündigen, auch schon weil ich doch recht oft bei Amazon einkaufe.

Bärnhard gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Freitag Filme Abend für je 0,99 Euro bei Amazon Video mit:

- Cinderella [dt./OV]
    - TinkerBell und die Legende vom Nimmerbiest [dt./OV]
    - Das Versprechen eines Lebens [dt./OV]
    - Entschuldige, ich liebe Dich [dt.]
    - Bibi & Tina: Voll verhext! [dt.]
    - The Reach - In der Schusslinie [dt./OV]
    - Two Night Stand [dt./OV]
    - Vice [dt./OV]
    - Tracers [dt./OV]
    - Backcountry - Gnadenlose Wildnis [dt./OV]

> Amazon Instant Video

Ausleihen bei Amazon Video

Wenn Sie einen Film ausleihen, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen ansehen. Sobald Sie die Wiedergabe erstmals gestartet haben, können die meisten Filme innerhalb eines Zeitfensters von 48 Stunden zu Ende gesehen werden. Wenn der Verleih abgelaufen ist, wird der Film automatisch aus Ihrer Video-Bibliothek entfernt. Geliehene Titel können auf allen kompatiblen Endgeräten angesehen werden.

3. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Neu Sarah Connor Muttersprache live

ms2k gefällt das.
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    BerlinHBK und Redheat21 gefällt das.
  5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Neu:Tage am Strand

6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Solange die Prime-Jahresmitgliedschaft nur 49 Euro kostet werde ich sie auch nicht kündigen. Ich bestelle ebenfalls regelmäßig bei Amazon und meine Frau kann - durch meine Einladung - über ihr eigenes Amazonkonto ebenfalls den kostenlosen Premiumversand genießen. Wenn man ab und zu etwas bei Amazon bestellt und ein paar Serienstaffeln im Jahr auf Amazon Prime schaut, dann lohnen sich die 49 Euro auf jeden Fall. Im Handel kostet eine einzige Serienstaffel auf DVD schon teilweise 35 Euro.
    Generell gilt: Einen SVoD-Dienst für ca. 10 Euro/Monat lohnt es sich schon zu abonnieren, wenn man zumindest eine Serienstaffel im Monat schafft, denn im Handel kostet eine Serienstaffel meistens mehr als einen Zehner.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

gestern die erste Staffel von Hannibal zuende geschaut und gleich mit der Zweiten angefangen, weil es so spannend war... (y)

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hannibal hatte ich nach 2 Folgen abgesetzt. Das war mir einfach zu belanglos. Der Hauptdarsteller kam an einen Anthony Hopkins nicht heran.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

nach den ersten Folgen war ich mir auch noch nicht sicher, aber spätestens gegen Ende der 1.Staffel wurde es immer spannender. Bin jetzt bei Folge 5 der 2.Staffel und finde es verdammt gut. Auch den Hauptdarsteller finde ich klasse.

10. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Hannibal ist übrigens bei Netflix, Maxdome und Watchever im Abo enthalten, bei Amazon muss man für diese Serie extra bezahlen. Vor ein paar Jahren habe ich ca. 5 Folgen von Hannibal geguckt, irgendwie hat mich die Serie immer mehr gelangweilt, so dass ich sie dann abgebrochen habe. Vielleicht zu voreilig ... Da aber die Serie nach der dritten Staffel wegen schlechter Einschaltquoten von NBC eingestellt wurde, fehlt mir irgendwie die Motivation, Hannibal noch eine zweite Chance zu geben.