1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Papsiflaps

Papsiflaps Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

Sky macht mich noch wahnsinnig jetzt habe ich die Vertragsunterlagen per Email bekommen. Natürlich wieder mit falschem Preis. Meine Frage ist das jetzt die AB oder muss die per Post kommen?

2. pascal1131

pascal1131 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich lasse auch auslaufen. Allerdings hat es mir Sky auch leicht gemacht mit dem 39,99€ angebot für Komplett ;-)

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man sollte aber deutlich dazusagen, das diese so "nett" geschriebene Verfahrensweise nur theoretisch reibungslos klappt. Wer es wirklich SO macht, kann sich auf gewaltig Gegenwind von Sky einstellen und muss ggf. juristischen Beistand suchen um seinen Widerruf durchzusetzen.

santana08 gefällt das.
  4. Ub00t

Ub00t Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo²
    Sony Bravia 46W905
    So sehe ich das auch! Bei mir wirds ebenfalls dunkel (y)

5. mr_hunter

mr_hunter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Weiß einer gerade zufällig wie lange es bei den Oktober kündigern die es schwarz werden ließen dauerte bis ein neues Angebot kam?

6. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Du kannst es doch gerne wegen 2 Euro finster werden lassen und dich dann Mitte Dezember freuen wie standhaft du doch bist... mein Fall ist das aber nicht.;)
    Nach Anruf von Sky nun als Novemberkündiger verlängert...
    Alt: F&F zu 33.45€
    Neu: Entertainment und der ganze Schnickschnack für 36,99 Euros ohne Hardwarewunsch für 2 Jahre zzgl. 19,99 Euro schnell verdientes Geld für ein Mausklick.

Habe den Wunsch geäußert, dass Vertragsbeginn der 1. Dezember sein soll und dieser dann am 30. Nov. 2017 endet. Laut Hotline ist das kein Problem. Na mal sehen ob sie das hinkriegen, ich habe da leise Zweifel....
    Danke für die tollen Infos hier in diesem Fred und ab Oktober 2017 werde ich sicherlich wieder zu Besuch da sein. :winken:

7. root-2k

root-2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Eine Frage, da hier viele schreiben Komplett inkl. HD für 36.99 €, da sind aber nicht die HD+ Kanäle inklusive oder?

8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde auch nicht einknicken. Dieses Mal können sie mich wegen Pairing und Neuester Technik auch definitiv am Popo kratzen.
    Wenn ich ohnehin nicht aufnehmen und archivieren kann, muss man halt nach anderen Wegen schauen, nur zu gucken. Nachbarn,
    Sportsbar etc.

Habe seit Freitag auch von dem Verein nichts mehr gehört oder gelesen. Macht nix!

arimasbi gefällt das.
  9. django1893

django1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bin auch Novemberkündiger und habe bisher nur das Angebot Entertainmen komplett für die 36,99€ + die Festplatte (die ja wenig Sinn macht durch Sky on Demand?)
    Ich will eigentlich auch warten bis was bessere kommt, bin jetzt aber dummerweise krankgeschrieben.. was mache ich da die ganze Woche?... hoffe noch immer auf einen Anruf heute, 34,99€ würde ich natürlcih sofort machen

10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, die gehen extra.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.