1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jugendlleiter

Jugendlleiter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige

Komplett für 36,99.Habe nochmal alles so wie es steht nachgerechnet und dann komme ich auch auf 36,99.Nur dort steht 46,99.Verstehe wer will

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Aussage des CCA: die Zweitkarte kann nicht telefonisch gebucht werden, zumindest nicht von der Verlängerungshotline. Entweder Online oder über den Service.

Als "Goodie" gibt es die grundsätzlich nicht.

3. Sky*

Sky* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Moin, mir wurde auch komplett E für 36,99 mit 2TB angeboten. Aber eine Frage: Meine Zweitkarte für 16,90 war inkl. Bundesliga weil dies als gratispaket eingetragen war. Die sehr nette Dame meinte, das gibt es leider nicht mehr. Zweikarte mit Bundesliga ist nur noch für 24,90 Euro möglich. Stimmt das und vielen Dank!

4. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Falsch, Da Du die Zweitkarte incl. Bundesliga für 16,90 Euro schon hast, bleibt das auch so.

5. Papsiflaps

Papsiflaps Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das war bei mir genauso auf Sky& Friends wurde mir geholfen. Auftrag war richtig hinterlegt nur im KC war es falsch. Ich würdemdie AB abwarten. Als ich bei Sky angerufen habe sagte der unfreundliche CCA das ich halt widerrufen soll. Das war laut Sky& Friends aber unnötig. Alsomwarte die AB ab ob da alles richtig ist

6. Jugendlleiter

Jugendlleiter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Okay was und wo ist Sky& Friends?

Papsiflaps gefällt das.
  7. Dirki11

Dirki11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Novemberkündiger, eben für 24 Monate verlängert:
    alt: Welt-Film-HD zu 22,90 EUR
    neu: Entertainment-Cinema-HD 22,99 EUR
    Aktivierung 19,90

Zur Info: Sky Komplett inkl. HD war auch zum Bestpreis von 34,99 EUR bei mir hinterlegt.

rosithal und Force gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die normale Zweitkarte mit Bundesliga kostet 24,99 Euro. Bisher hat Sky Zweitkarten zum bisherigen Preis verlängert, im Regelfall 14,00 Euro inkl. Bundesliga oder eben 16,90 Euro mit Bundesliga. Letztere gab es aber nur ein paar Monate in 2013, nachdem Sky die 14 Euro ZK zunächst generell verteuerte und dann nochmal richtig abkassierte und die ZK trennte. Mit und ohne Bundesliga. In deinem Fall versucht Sky einen kruden Kniff. Du hast scheinbar damals die 16,90 Euro ZK ohne Bundesliga bekommen, im Oktober/November 2013 gabs keine ZK mit BuLi für 16,90 Euro mehr, nur 24,90 Euro. Da Bundesliga im Hauptabo geschenkt war, gabs die scheinbar auf die Nicht-BuLi ZK mit drauf, da das Hauptabo immer auf der ZK gespiegelt ist. Nun versucht Sky dich wie einen BuLi Zubucher zu behandeln, damit faktisch Erstbeauftragung der BuLI ZK und damit 24,99 Euro. Das ist nun Verhandlungssache, wenn Sky stur bleibt, dann Pech. Bevor nun gleich wieder mancher mit dem BGB wedelt...auch die Verlängerung bestehender BuLI ZK für 14,00 Euro ist KULANZ seitens Sky und kein Rechtsanpruch. Auch diese Kunden müssten, wenn Sky es will, 24,99 Euro im Verlängerer dafür zahlen.

Alternative ist die ZK für 9,99 Euro mit Bundesliga. Nachteil...sie ist internetgebunden und wird von Sky stetig geprüft, ob sie in der gemeldeten Sky Hardware läuft.

9. Papsiflaps

Papsiflaps Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
  10. Sky*

Sky* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Vielen Dank für eure Antworten! Mit verhandeln wirds wohl schwierig. Laut ihrer Aussage geht das defintiv nicht mehr, da konnte ich nur einmal nett Nachfragen, aber ansonsten wie soll ich dann argumentieren?

Noch mal vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.