1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ub00t

Ub00t Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo²
    Sony Bravia 46W905
    Anzeige
    Hach, ich freue mich so, ... ab morgen wirds bestimmt interessant, .... werden die Posts hier wohl wieder alle Rekorde brechen.

So stelle ich mir eine besinnliche Adventszeit vor!:D

2. HaddeS04

HaddeS04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Melde auch Vollzug. Wegen 2.Karte für 14 € heute morgen verlängert.

Alt war komplett für 34,90

Neu Entertainment + Komplett für 36,99, 2Tb Festplatte inkl und 2 Freifilme kostenlos.

34,99 würde nur mit Starter gehen.

Hab nachgefragt ob man Abo erst im Dezember starten kann damit ich November Kundiger bleibe, würde gehen aber dann gibt es die Festplatte nicht dazu. Im KC steht Netz Vertrag von 1.12.2015 - 31.10.2015. Find ich seltsam weil es ja jetzt eigentlich keine 23 + x sind.

Noch ne Info für die die meinten das kaum mehr Inhalt bei der 2TB platte sind. Es würde ca 3 Wochen dauern bis der ganze Inhalt von sky on demand auf der Platte ist.
    Sie hat mir dann noch empfohlen den Receiver mit mit dem Internet zu verbinden und bot mir dazu diese wlan box für 29€ an. Hab den aber abgelehnt. Der kostet doch eigentlich 39€ oder?
    Entweder versprecher oder ich hab mich verhört, vlt aber auch möglich den bisschen günstiger zu bekommen.

Mein Vater ist auch glücklich da er weiter über sky go Handball und Fußball gucken kann. Er beteiligt sich natürlich mit 10€ am Abo Preis. …

rosithal und Force gefällt das.
  3. Car181

Car181 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anrufen die hatte ich auch sofort koppelt angeboten kommen für 34,99€

4. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Doch klar.
    x = (-1) :)
    Den? Der? Der Box?
    ja. und besser. halt woanders. und was anderes.
    Aber wenn du es nicht brauchst, ist doch alles gut.

5. appollo77

appollo77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo
    Ich lese hier auch schon eine Zeit lang mit.
    Mein Vertrag (Sky Komplett zu 34,50 Euro) läuft auch morgen aus.
    Ich habe schon seid Anfang des Monats immer die 36,99 Euro (Entertainment - Film - Bundesliga - Sport) angeboten bekommen.
    Letzte Woche kam noch die bekannte Email bzgl. einer Gratis 2 TB Platte dazu.
    Ich habe eben auch nochmal angerufen. Angebot bleibt bei 36,99 mit 2TB Platte. Plus natürlich 19,90 und 12,90 Euro Versand.
    Wlan Modul und Extra Filme waren nicht drin.
    Ich habe jetzt versucht den Sport Sender abzuwählen. Hier liegt mein Angebot leider bei 31,99€. Für die hier schon oft beworbenen 27,99€ incl. 2 TB Platte hätte ich sofort unterschrieben. Ich möchte es jetzt auch nicht wirklich auslaufen lassen.
    Besteht die Möglichkeit das man das E + 2 Pakete noch bis morgen auf 27,99€ bekommt?
    Ich gehe eigentlich nicht mehr davon aus.
    Ich denke dann wirds morgen doch das Komplett Paket für 36,99€ werden. Warten wirs mal ab.

6. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Was spricht gegen ein paar Tage Sky-frei? Dann werden die gewünschten Angebote meist erreicht (und für deine 2-Paket-Version sind sogar 24,99 der Bestpreis)

Ludwig II, rosithal, rantuuu und 2 anderen gefällt das.
  7. appollo77

appollo77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja ja ich bin gerade ziemlich hin und hergerissen. Wobei der Mitarbeiter mir jetzt nicht gerade Mut gemacht hat das da noch was kommt.
    Was soll er auch sagen:)
    Hat sich ungefähr so angehört das wenn mein Vertag ausgelaufen ist die Welt preislich untergeht bzw. ich das Angebot nicht mehr bekommen würde, die 2 TB Festplatte weg ist usw.
    Na ja da ich hier ja schon etwas informiert bin weiss ich schon das es so wohl nicht ganz kommen wird. Ich will halt nur net auf die 2 TB Platte verzichten. Würde mir in den A.... beissen wenn die übermorgen weg ist. Werde morgen auf jedenfall nochmal nachhacken.

Ach ja. Und wie gesagt mir würden die 27,99€ schon absolut reichen. Nur 31,99€ sind defenitiv zu viel.

8. Thyrant

Thyrant Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Lese still seit mehreren Jahren mit. Vielen Dank für die tollen Infos.

Ich melde als November Kündiger Vollzug

Alt: komplett HD 34,90

Neu: E, C, S, B HD 36,99 pro Monat + 19,90 Weihnachtsfeierunterstützung

Auf Nachfrage gab es ohne Probleme die 2TB Festplatte gratis dazu (+12,90 Versand).
    Das wurde mir letzte Woche noch verweigert.

Warte noch auf Auftragsbestätigung.

Jetzt noch schnell die 320GB Festplatte leer schauen :) aber Dank den Boxsets gibt es da einiges was ich löschen kann

rosithal und Force gefällt das.
  9. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hab gestern mal angerufen und nochmals nach der 2Tb Festplatte auf Kulanz für € 0 gefragt.
    (am 06.11.15 zu 36,99 vorschnell verlängert)
    Der Mitarbeiter sagte, dass er nix machen kann und Widerrufsfrist ja auch vorbei ist.
    Er leitet mein Anliegen aber an die Fachabteilung weiter, die sich die nächsten Tage telefonisch bei mir melden wird.
    Hab zwar wenig Hoffnung aber probiert hab ichs dann zumindest.
    Meint ihr da besteht ne Chance?
    Oder noch mail an die Geschäftsleitung falls Ablehnung von der Fachabteilung?

10. Riker44

Riker44 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag (Sky Komplett zu 34,50 Euro) läuft auch morgen aus.
    Ich habe schon seid Anfang des Monats immer die 36,99 Euro (Entertainment - Film - Bundesliga - Sport+HD) angeboten bekommen.
    Letzte Woche kam noch die bekannte Email bzgl. einer Gratis 2 TB Platte dazu. Die 2 TB Platte haben ich bereits
    Ich habe eben auch nochmal angerufen. Plus natürlich 19,90 Gebühr
    Wlan Modul und Extra Filme waren nicht drin.
    Ich habe jetzt versucht den Film Sender abzuwählen. Hier liegt mein Angebot leider bei 31,99€. Mein Hinweis das mit der Preis zu hoch ist teilte der Call Center Mitarbeiter mir mit, das ich auch Starter, Bundesliga und Sport ohne HD für 26,99 Euro buchen könnte. Mein Hinweis das Neukunden dieses Paket für 24,99 buchen können, entgegnete er mir das Neukunden höhere Gebühren zahlen müssten und sich das unter dem Strich nicht rechnet. Ich hoffe auch noch ein wenig auf morgen Montag mit Angebote aus dem Cyber Monday auf diversen Plattformen.......... mal schauen..... anonsten lasse ich es zumindest am Dienstag schwarz werden.........

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.