1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarsMan

MarsMan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich konnte ja die Füße nicht stillhalten ;) (bei mir kam bisher nur ein Brief im Oktober, keine Anruf und mein Abo endet in ein paar Tagen) und habe mal den Chat versucht.
    "Sarah" war sehr nett, hatte aber kein Bestpreisangebot für mich. E+B+S+HD für 27,99 € (wahlweise 12 oder 23 Monate)
    Hab gesagt, dass mir das zu teuer ist, aber Sky will sich wieder melden, "sobald neue Angebote vorliegen sollten". Habe im Anschluss noch bei der Chat-Zufriedenheitsumfrage mitgemacht - Der Agent war sehr nett, hat aber mein Anliegen nicht gelöst :D

hansomatic_32 gefällt das.
  2. Dulko

Dulko Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja klar, sollte locker gehen, dass es bis Weihnachten dunkel bleibt. Im Endeffekt ist es ja auch nur TV hehe. Aber richtig gute Community hier! Vielen Dank :)

Bergziege gefällt das.
  3. King Kong meets

King Kong meets Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    wollte von den Forumsfreunden eine Meldung ? :)

ob Mail oder Anruf kam ? heute

rosithal gefällt das.
  4. King Kong meets

King Kong meets Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    dachte die Forumsfreunde machen eine Meldung:)

5. naumser

naumser Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    hab mich jetzt auch mal angemeldet, bin ebenfalls november kündiger. ehemals 34,90 für komplett kabeldeutschland

bekomme leider nur 36,99€ angebote. möchte aber ein 34,99€ angebot.

ne frage zum auslaufen lassen: ich bin noch im besitz einer d02, da nur diese in meinem fernseher mit einem alphacrypt light funktioniert. hatte vorher eine andere karte, jedoch ist das andere modul immer wieder abgestürzt. wenn ich den vertrag auslaufen lasse, kann ich meine alte karte noch benutzen? habe gehört das sky die angeblich nicht mehr reaktivieren will. auf der karte sind auch noch KDG pakete. im kundeninterface ist bei mir kein receiver hinterlegt.

6. srumb

srumb Guest

Ich gehe da von der Annahme aus, dass da Film einfach mitgenommen wird.
    Nur finde ich sehr wenig Verlängerer, die allein mit dem Filmpaket zufrieden sind.

7. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Nur Film-Verlängerer gibt es, kommt aber nicht so häufig vor.
    Ein Grund ist sicher, dass es für Filme zahlreiche und teils auch bessere/preiswertere Alternativen zu Sky gibt.

Bergziege gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also ich habe auch die DO2, vor 2 Jahren ging das ganz normal, habe auch gesagt, das ich auch noch andere Pakete von KD drauf habe, und nicht 2 Karten möchte, da ging es ganz einfach, aber ob das HEUTE noch geht, kann ich dir auch nicht sagen...;)

9. jpo

jpo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Stimmt. Früher zu Premiere-/ Premiere World-Zeiten hat sich das Ganze noch gelohnt, weil dies die einzige Möglichkeit neben Videos/DVDs und Kino war, halbwegs aktuelle Filme zu bekommen. Ich habe das Filmangebot von Sky im Jahr 2013/2014 als relativ stark empfunden. In diesem Jahr war relativ wenig "Gutes" auf Sky Go. Die Filmkanäle steuere ich mittlerweile schon gar nicht mehr an, weil da gefühlt ständg nur Wiederholungen zur PrimeTime kommen. Mal davon abgesehen, dass (zumindest für mich) Serien seit langem den Einzelfilm ersetzt haben. In Hinblick auf Serien gibt es wirklich günstigere und bessere Angebote (Netflix z.B.).

Michael-K. gefällt das.
  10. Dulko

Dulko Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe grad nochmal mit Sarah gequatscht. Anbei das Interessanteste aus dem Gespräch...

Sarah: Aktuell können wir Ihnen das Entertainment, Cinema, Sport und Premium HD Paket für 31,99 Euro monatlich anbieten. Dieses Angebot gilt noch bis zum 3. Dezember 2015. Die Laufzeit beträgt 23 Monate.
    Sarah: 27,99 Euro wäre auch möglich, dann wäre es aber nicht das Entertainment Paket sondern das Starter Paket.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.