1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky real.- Mitarbeiter vertrag.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von partysan7, 29. November 2015.

  1. partysan7

    partysan7 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Hallo zusammen, hoffe mir wird hier geholfen. Ich habe den real Sky Vertrag vor einem Jahr für 16,99€ abgeschlossen (komplett-packet) vor 2 Monaten habe ich im Chat gefragt ob ich zu gleichen Konditionen verlängern kann mir wurde nein gesagt. Also hab ich den Vertrag gekündigt und am 30.10.2015 neuen Vertrag für 35,99€ über Vermittler abgeschlossen. Der neue Receiver kam am 03.11. und die Smart Kart habe ich am 17.11 telefonisch aktiviert aber bisher noch nicht in den Betrieb genommen. Am 18 kam ein Entschuldigungsschreiben dass ich nun DOCH mein alten Vertrag zu 16,99€ verlängern kann und ich soll mich bis zum 30.11 melden um ihn zu verlängern. Also rief ich dort an und habe alles geschildert. Daraufhin sollte ich wiederrufen das hab sofort am 18.11 auch getan. Trotz 2 Anrufe bei Sky hab ich immer noch keine Rückmeldung weder auf zwei Mails noch auf einen fax. Was soll ich nun machen ich verzweifle langsam.
     
  2. partysan7

    partysan7 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Soll ich alten einfach verlängern und neuen zurückschicken per Einschreiben vllt?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. partysan7

    partysan7 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    hab. hier hatte noch nie jemand Ähnliches erlebt?
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  6. partysan7

    partysan7 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Habe es gerade. Danke euch
     
  7. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für mich liest sich das wie "Widerrufsfrist" abgelaufen.
     
  8. partysan7

    partysan7 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    ja schon klar nur ich kann im Grunde für deren Fehler ja nichts.

    deren Antwort: Wir haben Dein Abonnement wieder bereinigt.

    Bei dem neu abgeschlossenen Vertrag am 30. Oktober 2015 wurde nun der Widerruf hinterlegt. Du erhältst dies auch separat per E-Mail bestätigt.

    Des Weiteren habe ich aus Deinem Abonnement mit der Vertragsnummer xxxc die Kündigung entfernt und Dir für weitere zwölf Monate Sky Welt mit allen drei Paketen und den passenden HD-Sendern für monatlich 16,99 Euro gewährt. Auch dieses bekommst Du noch einmal schriftlich per E-Mail.
     
  9. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    MSH/REAL usw. "schulungsabo`s" laufen solange wie keine Info an Sky gesendet wird durch den MA von Sky ! Also "automatische Verlängerung für weitere 12 Monate ! Steht auch in Deiner "schriftlichen" Vertragbestätigung vor 12 Monaten ! Sky kann dieses Abo wenn man nicht mehr "zugehörig" dieser Gruppe SOFORT Kündigen oder hochstufen auch das steht ganz klar in Deinen Vertragbedinungen !

    Jetzt hast Du erstmal Stress und mal schauen was bei Dir "schriftlich" per Mail oder Post kommt ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015
  10. partysan7

    partysan7 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    bisher ist sehe ich nur dass mein alter Vertrag bis Ende 2016 für 16,99 läuft.