1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. King Kong meets

    King Kong meets Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hast du angerufen ?
     
  2. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also mir ist vergangene Woche Entertainment + Sport + Buli + HD für 25,99 EUR angeboten worden.
    Die gute Frau am Telefon hat aber so viel Druck gemacht bzw war eher unfreundlich,dass ich ich nicht abschließen wollte...ging echt gar nicht.
     
    hansomatic_32 gefällt das.
  3. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Hoffentlich hast du hinterher so ne Umfragemail bekommen, wie zufrieden du mit der Kundenbetreuerin warst…
     
    Force und hansomatic_32 gefällt das.
  4. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    von den 4 Millionen zahlen abermind.3,9 Millionen Vollpreis.
     
  5. Dishmaster

    Dishmaster Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    bin November Kündiger und habe gestern verlängert.
    Alt: Welt+Sport+Bundesliga+HD+HD+ = 29,02
    Neu: Entertain+Sport+Bundesliga+HD+HD+ = 32,99
    Es wurde mir leider nur ein 320gb HD Receiver kostenlos angeboten!
    In meinem Profil steht jetzt aber folgendes:

    Zweitkarte: Nein
    Set-Top-Box: HD
    Zubehör: 2 TB
    Sky+: Ja
    Sky On Demand: Ja
    Sky Go: Ja
    Sky Go Extra: Nein
    TV Digital: Nein
    HD+: Ja € 5 / mtl.
    3D: Nein

    Vertragsdatum
    28.11.2015
    Vertrag beendet am:
    01.11.2017
    Folgelaufzeit:
    12 Monate
    Ihr Vorteil:


    Laufende Discounts: 23 MONATE 26€ GUTSCHRIFT, 23 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD.

    Freimonate: Keiner.

    Bekomme ich nun doch einen 2TB Receiver? Leider habe ich bis jetzt noch keine Mail zur Bestätigung der neuen Modalitäten erhalten.
    Lediglich habe ich eine Mail in welcher auf die neu georderte jedoch nicht spezifizierte Hardware hingewiesen wird!?

    Folgende Kosten sind gestern durch die Verlängerung entstanden:

    ZUSÄTZLICHE KOSTEN IM LAUFENDEN MONAT
    28.11.2015 Sky Welt + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den letzten Monat)
    Anzahl: 2 € -6,40
    28.11.2015 Sky Entertainment + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den Vormonat) € 3,60
    28.11.2015 Sky Welt + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den Vormonat) € 3,27
    28.11.2015 23 Monate lang je € 22 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat)
    Anzahl: 2 € 2,94
    28.11.2015 23 Monate je € 26,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) € -1,73
    28.11.2015 23 Monate lang je € 22,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) € -1,47
    28.11.2015 23 Monate lang je € 10,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) € -0,67
    28.11.2015 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat) € 0,67
    28.11.2015 Monatlicher Preis für HD+ (anteilig für den letzten Monat) € -0,33
    28.11.2015 Monatlicher Preis für HD+ (anteilig für den Vormonat) € 0,33
    28.11.2015 Aktivierungsgebühr € 19,99
    26.11.2015 Monatlicher Preis für HD+ (anteilig für den Vormonat) € 0,83
    26.11.2015 Monatlicher Preis für HD+ (anteilig für den letzten Monat) € -0,69

    Gruß,

    Dishmaster
     
    rosithal gefällt das.
  6. miner74

    miner74 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    zur Info + Vervollständigung der Übersicht:

    Ich habe gestern auch per Chatfunktion bei Sky bis 01.11.2017 verlängert. Hatte auch zum 30.11.2015 gekündigt.

    Bisher:
    alte Struktur mit Welt komplett für 34,90 Euro

    ab jetzt:
    neue Struktur E+C+B+S+HD 36,99 Euro

    Den 2 TB-Receiver für 12,90 Versand habe ich auch noch mitgenommen. Freifilm(e) gab es auch nach mehrmaliger Nachfrage leider nicht.

    Gruß
    miner74
     
    rosithal gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die bekommst du, wenn die Hardware verschickt wird, ist eine andere Abteilung...
     
  8. Chicken1977

    Chicken1977 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    13
    So gerade meinen letzten Versuch als Telekom Kunde gestartet, man hat mittlerweile verstanden Entertainment geht bei der Telekom nicht, evtl. ab 15.02, da man mir aber nicht zusagen kann das ich dann einfach umstellen kann, habe ich nicht für 36,99€ abgeschlossen, 34,90€ für das Telekom Welt Paket wollte man mir nicht geben, war schon komisch da ich mit"ich weiß warum sie anrufen" begrüßt wurde. Naja, ich freue mich für jeden der jetzt abgeschlossen hat, für mich war das nun final das Sky Ende, weil ich keine Lust und Zeit mehr dafür aufbringen möchte, mit Sky zu verbringen, ich wünsche euch noch viel Spaß, macht es gut. Ciao ciao
     
    Bergziege gefällt das.
  9. Jugendlleiter

    Jugendlleiter Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo vieleicht hat einer einen Tipp für mich.Wenn ich mich ins Kundendienstcenter einloge und dann auf persöhnliches Angebot gehe kommt immer diese Meldung:Leider ist beim Aufruf der Seite ein Fehler aufgetreten.Was mache ich falsch?
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  10. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Kannste knicken, die Zahl. Allein schon, weil es als Neukunde recht schwer ist, zum Vollpreis abzuschließen.
     
    The_Engineer, seifuser und DVB-T-H gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.