1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gdogg2003

gdogg2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Eben einfach mal angerufen. Hinterlegt sind die bekannten 36,99 EUR komplett + 14 EUR für die Zweitkarte.
    Habe angesprochen, was mit 34,99 EUR ist, weil dieser Preis kursiert. Antwort: Mag sein, ist für mich aber nicht hinterlegt. Also Telefonat an der Stelle abgebrochen und weiter abwarten...

2. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Die Frage ist dann eher, warum die Neukundenbetreuer auf die eingeloggten Altkunden los gelassen werden. Aber das ist halt Sky…

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Thor88123

Thor88123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich war ja der zweite mit dem 34,99er Preis.... und kann bestätigen, dass das bei mir genauso war, wie bei Tobü. In der eMail wurde kein Preis genannt, auch keine Rede vom 2TB Receiver. Das hatte ich durch das Forum hier erfahren.

Mit dem Preis von 34,99 kam er direkt ums Eck, bzgl. der 2 TB Platte musste ich nachfragen, "er musste kurz nachschauen", und dann kamen die 0 Euro. Die hätte ich nicht unbedingt gebraucht... aber für fast geschenkt (12,90 Logistikpauschale) nehm ich das natürlich mit.

4. MikeBln

MikeBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Nein ist Fakt, ich hab selbst einmal angerufen sonst kam die Tage gar nichts mehr. Seit Kündigung nur ein Brief und ein Anruf von Sky vor 4 Tagen, das wars.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2015
  5. jpo

jpo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn es 34,99 € mit Entertainmentpaket (nicht Starter) + 3 Pakete (also Komplett) + HD ist, dann ist es ein super Preis (Bei mir nur 36,99 €).

Mir wurde Komplett + HD auch sofort bei Beginn des Gespräches für 34,99 € angeboten, jedoch nur mit Starterpaket, nicht mit dem Entertainmentpaket. 2TB gratis war auch möglich.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2015
  6. gdogg2003

gdogg2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Normalerweise müsste man echt hoffen, dass es bzgl. Bundesligalizenzen bald mal einen Konkurrenten gibt. Das ist das einzige Geschäfte, was Sky jährlich den Ar*** rettet!

Diese Angebote, das Chaos und generell, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Eigentlich ohne Worte...

7. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    So ist die Skyschreibweise !

jpo gefällt das.
  8. jpo

jpo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja das stimmt schon. Obwohl ich sagen muss, dass Sky so ziemlich der einzige Anbieter zu sein scheint, der die Bundesliga in der Qualität überträgt.
    Wenn ich mich daran erinnere wie Premiere die Rechte damals an "Arena" verloren hat. Das hat mir ehrlich gesagt nicht so zugesagt. Dann lieber Sky und weiterhin die Qualität, die es mitbringt.

9. Chip99

Chip99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe jetzt auch mal aus neugier angerufen. Leider wie bei den meisten auch 36,99 € für E + K + HD + 2 TB. Da ich aber bereits eine 2 TB besitze, habe ich mal gefragt ob man dafür am Preis der ZK (24,90 €) was machen kann. Darauf wollten sie sich aber auch nicht einlassen. Also heißt es weiter abwarten ob sich bis 30.11 noch was tut.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dann ist aber auch Schluß mit den "Traumpreisen", nix mehr mit 35 € für alles, dann wird es richtig teuer. Siehe England, Spanien, Frankreich...

Force, BFC und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.