1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Naja, aber bei 30.11.2015 00:00 Uhr wäre sogar ein ganzer Tag unterschlagen :) Also ist deine Version mit 24 Uhr wohl am saubersten. Aber habe meinen orginal post noch um Sekunden erweitert, somit wir dbei mir nur ncoh 1 Sekunde unterschlagen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2015
    rosithal, SpongeTheBob und Ludwig II gefällt das.
  2. gdogg2003

    gdogg2003 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na super o_O
     
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Nee.... 24 Stunden später, nämlich um 24.00 Uhr!
    *Klugscheisser-Modus aus*:sneaky:

    Edit sagt: rosithal war schneller...(y)
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  4. gdogg2003

    gdogg2003 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    [Sarah: Guten Tag, haben Sie Fragen zum aktuellen Neukunden-Angebot oder sind Sie bereits Sky Kunde?
    Sie: Hallo, ich habe von Ihnen eine E-Mail und ein Schreiben erhalten, dass Sie mich weiter als Kunden behalten möchten. Wie sieht das aktuelle Bestpreis-Angebot aus?
    Sarah: Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Da ich den Neukunden-Chat betreue, habe ich keine Einsicht in Ihre Kundendaten und kann demnach auch keine verbindlichen Aussagen dazu treffen.
    In Ihrem Fall empfehle ich Ihnen, sich an meine Kollegen aus dem Kundenservice zu wenden.
    .
    Die Telefonnummer des Kundenservice lautet: 0180 6 11 00 00 (nur € 0,20/pro Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Vielen Dank, dass Sie mit uns hier auf SKY gechattet haben. Ihr Chat-Partner hat den Chat verlassen. Falls Sie noch Fragen haben, schliessen Sie dieses Chat Fenster und klicken dann erneut auf einen Chat Button.]
    Na super o_O
     
  5. jpo

    jpo Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gleiche Mail mit anderem Betreff habe ich ebenfalls bekommen:

    Lieber Herr XXX,
    jetzt aber schnell.
    Wir haben Ihr Angebot zur Verlängerung Ihres Abonnements nun nochmals verbessert:
    Unseren Sky+ HD-Festplattenreceiver mit 2 Terabyte-Festplatte erhalten Sie auf Wunsch gratis dazu!

    Bestpreis für mich: 36,99 Komplett (E) + HD + 2TB Gratis


    Letzte Zweifel am 34,99 € Preis für Komplett (Entertainment) + HD bleiben dennoch irgendwie bei mir bestehen... Die große Mehrheit scheint ja mit 36,99 € den persönlichen Bestpreis erreicht zu haben.
     
    horud gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Einigen wir und auf den 30.11. um 23:59 und 59 Sekunden, da 24 Uhr gleichbedeutend mit 0:00 Uhr des nächsten Tages ist, weil es zwischen 24 Uhr und 0:00 Uhr keine logische Sekunde gibt :)
     
    schatzi und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die große Mehrheit schon, aber nicht alle...34,99 gibt es auch..
     
  8. Papsiflaps

    Papsiflaps Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    also genau steht 63,99 für die Pakete + 10 € HD drunter Monatliche Gebühren 56,98€ und weiter unten 27€ Gutschrift und 10€ Gutschrift das wären ja dann 36,99€.Das würde ja für komplett ohne Zweitkarte passen, aber ich habe ja mit ZK abgeschlossen somit wären es ja 46,98€. Wenn ich dann auf ZK dazu buchen gehe sehe ich ja meine genauen Kosten, dort Steht Gesamtkosten 93,98

    63,99€ für E,C,B,S
    10€ für Film,Sport, BL HD
    10€ für Cinema,Sport, BL HD
    9,99€ für ZK

    Gutschriften 27€ und 10€HD
    Alles sehr konfus
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    So auch bei mir. 36,99 € für Entertainment - C-S-BL-HD
     
  10. Tobü

    Tobü Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    In meiner "Traumpreis"-Email wurde kein Preis genannt.
    So wie ich es in meinem ersten Post geschrieben habe, war es der exakte Wortlaut. Nur noch eine persönliche Begrüßung und die vollständige Sky-Telefonnummer.
    In meiner Email wurde auch nicht der 2TB-Receiver /Festplatte erwähnt. Die hab ich am Telefon nachgefragt und für lau bekommen.

    Gruß Tobü
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.