1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teesen

Teesen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Dunkel isses noch gar ni. Bin Novemberkündiger und hatte Anfang November verlängert mit einem Komplettpaket. Sport wurde frei geschalten und nach dem Widerruf wieder gesperrt (das war ich gloob am 16.11). Dunkel wirds bei mir erst am 01.12.

Bergziege gefällt das.
  2. arimasbi

arimasbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Moin Skyfans,

Grad nen Anruf von der Hotline bekommen. Hatte bis jetzt komplett für 24,90€ . Will aber keine BL mehr....
    Entertain und 2 Pakete+HD 27,99€ plus 19,99€ Strafgebühr. Dann hab ich mich verabschiedet....mal gespannt, wann der nächste Anruf kommt.....zur Not ohne SKY, das Leben geht auch ohne SKY.

Grüße

3. mmentz42

mmentz42 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin, Moin,

hab gerade verlängert. Bin November Kündiger und habe diesmal für 23 + x abgeschlossen.

Habe Sky komplett (alle Pakete, Entertain mit HD....) für 36,99 plus den unvermeindlichen 19,99€ Servicegebühren

Schönes WE

rosithal und Azul04 gefällt das.
  4. Thor88123

Thor88123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde auch Vollzug:

Um 11 Uhr heute angerufen. Bin Novemberkündiger. Hatte bislang auf keine Schreiben/eMails/Anrufe reagiert.

Hatte angerufen bzgl. der letzten eMail "Traumpreisangebot" (ich dachte eigentlich 36,99 + 2 TB Festplatte und hätte das auch angenommen).

Es kam aber anders:

Komplett (Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport) inkl. HD für 34,99 Euro! (das Angebot kam direkt zu Gesprächsbeginn)
    Auf Nachfrage gab es auch den 2TB Receiver für 0 € (zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale)
    Die Aktivierungsgebühr beträgt 19,99 Euro.
    Wurde gefragt ob 1 oder 2 Jahre... habe mich für 2 Jahre entschieden.

Nun müssen nur noch die Kundencenter-Einträge bzw. die Auftragsbestätigung passen. Ich so wie auch er haben mehrfach die Paketbestandteile und die Preise wiederholt. Eigentlich kann es an der Stelle keine Missverständnisse gegeben haben... aber man weiß ja nie :)

Ich berichte, sollte es doch anders kommen.

Vielen Dank für den Thread.

jockl, Conqueror, SpongeTheBob und 6 anderen gefällt das.
  5. jpo

jpo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe ebenfalls einen Brief mit dem 36,99 € Angebot bekommen (Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport) mit HD.

Ich rief soeben die Hotline an und dort sicherte man mir ebenfalls den 2TB Receiver für 0 Euro (+12,90 Euro Versandkosten) zu.

Jedoch die immer wiederkehrende Aussage der Servicemitarbeiter:

34,99 Euro Starter + Cinema + BuLi + Sport + HD
    36,99 Euro Entertainment + Cinema + BuLi + Sport + HD

Kann jemand bestätigen, dass es 34,90 mit dem Entertainmentpaket gibt?
    Ebenso würde mich interessieren, ob das Angebot mit dem kostenlosen W-Lan-Modul so existiert?

6. OnkelOtto

OnkelOtto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gestern auch die Mail "jetzt aber schnell...."

Komplett (mit Entertainment) für 36,99 € + 2TB Festplattenreceiver.

Ich kann so schlecht die Füße still halten. Damit ich Novemberkündiger bleibe, will ich eigentlich erst am 1.12. anrufen. .. ich muss mich nun echt zusammenreißen! Ein bisschen Angst habe ich schon, dass ich die 2TB Platte dann nicht mehr bekomme.

7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Diese Frage zu beantworten ist noch schwieriger als den Gordischen Knoten zu lösen.
    Wenn es da irgenwelche Kriterien gibt, gehören sie wohl zu den best gehüteten Geheimnissen dieser Welt!
    Vermutlich gibt es da aber gar keine Kriterien oder diese werden täglich geändert oder anders gewichtet.:LOL:

rosithal und arimasbi gefällt das.
  8. Tobü

Tobü Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kann ich hiermit bestätigen:
    Bisher: Sky Welt, Bundesliga, Film, alles in HD für 29,90 mit 320GBPlatte.
    Nach mehreren Briefen, Anrufen v. Sky und auch Emails gestern die öfter genannte Email:
    .....
    jetzt aber schnell.
    Ihr Traumpreis-Angebot ist nur noch bis Montag für Sie hinterlegt!
    Nach diesem Tag wird sich der Angebotspreis bedauerlicherweise erhöhen.
    Also – ran ans Telefon 0800.... – wir sind bis 22 Uhr für Sie erreichbar.

Jetzt eben angerufen und neu für 23Monate +x telefonisch abgeschlossen:
    Entertainment + Cinema + BuLi + Sport + HD 34,99 € mit Austausch der FP auf 2TB.
    +19,99 (Aktivierung) + 12,90 (Versandpauschale für FP)

Danke an alle, die hier im Forum mithelfen, Staistiken führen usw.
    Gruß Tobü

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2015
    jockl, The_Engineer und rosithal gefällt das.
  9. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dann holst du dir eben ein gutes Weihnachtsangebot als Neukunde, weist ja wie es gehen kann.

10. Mexxo

Mexxo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Da bin ich mir nicht so sicher. Es stimmt, was krypton schrieb. Bei online-Kündigung muß man extra folgenden Passus noch anklicken:

Ja, ich möchte mein Sky-Abonnement zum nächstmöglichen Termin kündigen. Durch Drücken des Buttons „Jetzt Kündigung abschicken“ schicken Sie Ihre Kündigungsanfrage endgültig ab. Beachten Sie bitte, dass der Abschluss eines Neuvertrages für Bestands-Abonnenten (jeder Sky Abonnement bis 3 Monate nach Vertragsende) mit einer zusätzlichen Aktivierungsgebühr von 99€ berechnet wird. Betätigen Sie den Button daher bitte nur, wenn Sie sich wirklich sicher sind.

*

krypton und MikeBln gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.