1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Habe die Mail gelöscht, aber ich könnte schwören, dass das Entertainpaket gemeint war. Da stand was von exklusiven Serien. :(

Was müsste denn Entertain komplett bestprice kosten?

2. felsi

felsi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, ich hätte noch mal kurz eine Frage: Wie lange nachdem Sky dunkel geworden ist, kann man eigentlich noch verlängern bzw. mit Rückholangeboten rechnen? Mein Vertrag läuft am 30.11. aus. Danke.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun sei doch nicht gleich eingeschnappt, derjenige hat es doch mehr als Scherz geschrieben…nun hast du ja darüber eine Nacht geschlafen und dich auch wieder beruhig, nehme ich mal an….lese immer weiter hier mit, und im Januar, wenn du dann noch Fragen haben solltest, kannst du dich ja wieder melden….;):)

rosithal und santana08 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    immer, auch nach 1 oder 2 Jahren...aber Sky meldet sich bestimmt nach ca. 1 Woche wieder bei dir...

felsi gefällt das.
  5. King Kong meets

King Kong meets Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    nach welchen Kriterien entscheidet Sky , wer welche Angebote bekommt ?
    Bestpreis immer erst zum Schluß oder oder..
    Danke

6. felsi

felsi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wirklich? Ich könnte also auch z.B. im Februar noch nach einem günstigen Rückholangebot fragen? Aber muss man nicht nach 2 Wochen die Hardware und Karte zurücksenden? Wäre man prinzipiell dann nicht Neukunde?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Du da steigt keiner durch, deswegen ist es ja so unterschiedlich…das ist eben Sky….das weiß auch nur Sky….also zum Schluß, oder wenn man auslaufen lassen hat...

Bergziege und King Kong meets gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mit der Hardware ist schon richtig, aber nach ca. 2 Wochen, bekommst du eine Erinnerung, also könnte auch 3 oder 4 Wochen sein...einen neuen Vertrag bekommst du auch wenn du HEUTE verlängerst...

Ludwig II, Bergziege und felsi gefällt das.
  9. Chip99

Chip99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich bin auch Novemberkündiger und hab auch die die Mail mit der 2TB Festplatte Gratis bekommen. Nur komischerweise hab ich diese schon letztes Jahr bekommen. Das soll mal einer verstehen. Ich ruf da am Montag mal an, schauen wir mal was sie dazu sagen.

10. Azul04

Azul04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen allerseits,
    mein Vertrag (komplett 34.90€ ohne Sky Hardware) ist zum 31.11.15 gekündigt.
    Habe dann nach dem Anschreiben am 04.11. telefonisch verlängert.
    "alte Struktur" komplett 36.99€ + 19.90 Aktivierung + ZK-Angebot 9.99€ mit Receiver und W-Lan Modul.
    Auf meinen Hinweis keine Sky Hardware zu haben wurde mir für die Hauptkarte ein kostenloser Receiver (500MB) zugesagt.
    Einmalige Versandkosten 12.90€.

Am nächsten Tag nochmal angerufen und um Bestätigung gebeten, die nette Dame konnte allerdings keinen neuen Vertrag sehen.
    Daraufhin mit einem weiteren Agenten (Teamleiter?) verbunden worden.

Aussage dann: ZK ist telefonisch nicht buchbar, egal ob Sky Hardware oder nicht, kein kostenloser Receiver möglich.
    Der Widerruf ging am gleichen Abend per Mail an Hr. Schmidt raus, und am nächsten Tag noch einmal per Mail mit Sendebestätigung.
    Seit diesem Tag ein Anruf in Abwesenheit und keine Möglichkeit im KC meine Vertragsdaten zu sehen.
    Fehler Login - bitte rufen Sie 0180 ... an.

Anrufen werde ich allerdings nicht mehr, meldet sich Sky bis Montag nicht, wird es wohl zum ersten Mal schwarz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.