1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei schiesst Russischen Kampfjet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 24. November 2015.

1. momax

momax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Meistens ist dies dann auch ihre letzte freie Entscheidung, dafür sorgen dann die Islampartein indem sie die Demokratie abschaffen, dann ist nix mehr mit Wählen...

2. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Beitrag zum ich weiß nicht wievielten Male gelöscht, wegen versehentlichem Doppelposting!
    P.S.: Wieso zur Hölle gehen hier Postings ständig doppelt raus? :mad:

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2015
  3. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann müsstest Du Dir erst mal die Frage gefallen lassen, ob Du denn lebensmüde bist.
    Und da sind wir wieder beim Thema Toleranz.
    Von uns wird soviel Toleranz erwartet, dass der Bau von Moscheen geduldet wird (auf wessen Kosten eigentlich?), Kreuze in Schulen abgehängt werden und Weihnachtsmärkte nicht mehr als solche genannt werden, aber wehe man will in einem islamischen Land eine Kirche bauen. Da stößt man auf "ein so überwältigendes Maß an Toleranz", dass man sich nicht wundern braucht, wenn die Kirche schon abgefackelt wird, bevor überhaupt der Grundstein gelegt ist.

Ich meine, ich bin ja gerne tolerant, aber dann muss es auch bitteschön auf Gegenseitigkeit beruhen!
    Alle Nase lang nach Toleranz schreien, aber selbst nicht mal im Mindesten dazu gewillt sein, das ist doch das Problem, womit sich der Islam so unbeliebt macht.

SanBernhardiner gefällt das.
  4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das sehe ich ähnlich wie du. Nur leider ist die Praxis eine andere...
    Manchmal ist mir so, als dass man hier in Europa "wehenden Fahnen" sich ins Unglück stürzen will. Wegen falsch verstandener Toleranz.
    Für mich persönlich gilt halt immer: Bis hier her und nicht weiter.
    Die Muslime haben dort (in ihren Ländern) ihre Bräuche und wir hier unsere. Soll keiner den anderen überfordern, aber wer in ein anderes Land kommt, ist dort erstmal Gast und hat sich den Gepflogenheiten des Gastlandes anzupassen.
    Mache ich auch so wenn ich im Ausland bin oder war.

Ich denke aber, da steht radikaleren Kräften ihr "Glaube" im Wege. Und das ist das Grundproblem.

P.S.: Wir sollten jetzt aber jenes beenden. Ist ziemlich OT hier. ;)

FilmFan und SanBernhardiner gefällt das.
  5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    OK, um wieder Ontopic zu kommen, ich finde es gut, dass Putin den Erdogan auflaufen lässt.
    Außerdem sollte sich mal so manches Land (ich möchte ja keines, das aktuell überrannt wird, beim Namen nennen :p ) mal ein Beispiel an Putin nehmen, denn der weiß (und zeigt allen anderen) im Gegensatz zu "besagtem Land", was Souveränität ist.

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das mit der Ukraine ist Hören-Sagen. ;) Was Syrien betrifft, weiß ich jetzt nicht, wo das Problem sein sollte, wenn es denn stimmt. Frankreich muss doch darüber auch schon nachgedacht haben, ansonsten hätte man sich nicht dagegen ausgesprochen, welche zu schicken/einzusetzen. Aber ich glaube der Spiegel verwechselt hier etwas. Luftangriffe werden teilweise auch vom Boden aus koordiniert. Dafür benötigt man Spezialkräfte, eben auch was die Rettung von Piloten betrifft, welche von der Türkei aus im syrischen Luftraum abgeschossen werden.

+los gefällt das.
  7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich fand's nur interessant, dass die Anwesenheit russischer Bodentruppen in Syrien von russischer Seite gleich mal wieder dementiert wurde. Scheint wohl so eine Art putin'scher Reflex zu sein, erstmal alles zu dementieren. Wie in alten Zeiten halt.

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Na klar, ist doch ein alter Hut, auch das so etwas immer Offiziell abgestritten wird, nur Erfolge werden verkündet.
    Die Gleichen Blätter die uns das jetzt wieder als Sensation verkaufen wollen haben darüber schon vor Wochen Berichtet. "Speznas" warenauch bei der Suche nach den vermissten Piloten im Einsatz, war auch zu lesen, also da war es keine Sensation.
    Die Überschrift hätte lauten müssen, "Oma Erna hat von Nachbarn Hugo gehört", so liest sich auch der Artikel, hat wohl die Putzfrau geschrieben.
    So funktioniert halt Propaganda, alte Sachen ständig wiederholen und etwas neues dazu erfinden, ohne und immer die gleichen fallen drauf rein.;)
    Übrigens, so nebenbei, auch die USA haben Eliteeinheiten dort, auch ein alter Hut.

Putin schickt Assad seine Elitetruppe Dienstag, 6. Oktober 2015

"Putin hat die gefürchtete russische Eliteeinheit "Speznas" nach Syrien geschickt,..........."

Was die meisten Deutschen nicht wissen, auch wir haben so etwas, nennt sich KSK, wo die jetzt gerade sind, keine Ahnung, aber da wir auch dort mitmischen wollen wäre es naheliegend das die sich auch dort herumtreiben.

Kommando Spezialkräfte

"Die Verluste des Kommandos werden üblicherweise geheim gehalten."

Kommando Spezialkräfte – Wikipedia

9. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    In den Nachrichten ist das aber überhaupt kein Thema mehr, es wird nicht mal mehr erwähnt. :oops: