1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit NBC Namibia los?

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von Winterkönig, 8. November 2015.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Auf den Stream von NBC Namibia (Deutsches Programm) ist seit gestern nur noch rauschen zu hören. Hoffe man hört bald wieder das Normale Programm.

    Bei den Sender aus Namibia fühlt man sich richtig in die 70er und 80er Jahre des deutschen Radios zurückversetzt und das meine ich positiv.
     
  2. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hatte zwar einige Zeit nicht reingehört (habe den auch in meinen Favoriten), aber zumindest heute und im Moment ist kein rauschen sondern Programm zu hören.
     
  3. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    ---- sorry ---- Fehleintrag
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Mein Beitrag ist, wie du sicher bemerkt hast, vom 8. November. Ein paar Tage später ging es wieder ganz normal.
     
  5. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    War sicher ein Sandsturm in der Namib ;)
     
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    sorry, das ich das noch mal hochhole. möchte fragen, ob das was mit hitradio namibia zu tun hat oder aber ein weiteres deutschsprachiges programm aus namibia ist.
     
  7. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.293
    Punkte für Erfolge:
    193

    Hitradio Namibia und NBC Namibia sind zwei verschiedene Programme, wobei NBC Namibia vermutlich nicht deine Musikrichtung ist, ich fürchte es ist der Grund, warum alle aus Afrika fliehen. :D
     
  8. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ok, danke für die warnung ;)
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich würde eher vor Hitradio Namibia flüchten. NBC Namibia dagegen finde ich ganz gut zum hören. OK, Geschmäcker sind verschieden.
     
  10. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.293
    Punkte für Erfolge:
    193
    Heute scheint es wieder heiß zu sein in Windhoek, jedenfalls geht NBC und Hitradio Namibia mal wieder nicht, manchmal ein paar Sekunden sind sie da, danach ewiges schweigen, es kommt immer "Fehler 401 service Unavailable".