1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schießereien und Geiselnahme in Paris

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 13. November 2015.

1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nun,das der IS mehr Mitglieder hat als der NSU.....da sind wir uns ja einig oder?:whistle:

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das wahrscheinlich. Aber darum ging es ja auch nicht.

3. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Anmerkungen zu deinem Beitrag waren leicht sarkastisch gemeint und sollten kein persönlicher Angriff sein. Ich halte es nur nicht für richtig eine verschwindend kleine Anzahl von Tätern wie bei der NSU als Relativierung der erschreckend hohen Anzahl von IS Kämpfern anzuführen.

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Dem werden 10 Morde vorgeworfen (gegen Beate Zschäpe als vermutlich einzig noch lebendes Mitglied gibts noch keinen Schuldspruch), von denen in gewissen Kreisen vermutlich eh nur die 9 Migranten zählen, während versucht wurde, der toten Polizistin noch eine Verbindung zu rechten Kreisen anzudichten.
    Wieviele starben durch Islamisten (die dafür auch die Verantwortung übernahmen) allein dieses Jahr in Frankreich?
    Mir ist klar, dass es zumindest makaber ist, die Opferzahlen gegeneinander aufzurechnen, aber ich habe auch nicht mit der Relativierung angefangen.

Und jetzt bitte nicht wieder mit der RAF und der IRA anfangen, das ist Geschichte.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Vergiss es. Das interessiert Relativierer seiner Couleur nicht!

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
  7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wenn die Amerikaner noch Napalm hätten.... Dann würden die Amerikaner dies wahrscheinlich weltweit einsetzen.... Ansonsten kann man auch Tränengasbomben abwerfen? Wäre das machbar? Dann kommt dieses Gesindel von alleine raus.

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das kann man machen, wenn man halbwegs verlässliche Zahlen hat. Beim NSU gibt es vielleicht drei Haupttäter, aber das Netzwerk ist ja noch nicht offengelegt. Und beim IS gibt es auch nur Schätzungen.
    In Deutschland darf man auch diejenigen nicht vergessen, die Flüchtlingsunterkünfte anzünden. Darüber hinaus gibt es eine beträchtliche Zahl von Todesopern rechtsextremer Gewalt - auch das wird gern vergessen.
    Ich denke aber, dass ein Verbrechen keine Rechtfertigung für andere Verbrechen ist. Deswegen ist so eine Debatte eher wenig sinnvoll.

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wäre ja für Neutronenbomben gegen dieses IS Gesindel. Da bleiben dann auch die Häuser stehen. ;)

hui Wäller und +los gefällt das.
  10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, aber damit:

Todesopfer rechtsextremer Gewalt in Deutschland – Wikipedia