1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Anzeige
    Ist die Frist denn tatsächlich schon abgelaufen? Wann kam denn deine Widerrufsbelehrung (evtl. bei der Auftragsbestätigung mit dran)?

2. funkyD

funkyD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

bin auch Novemberkündiger und habe komplett Paket 36,99 inkl. ZK für 14,- und für beide Karten die Standartbox. Möchte eine Box jetzt gegen eine CI+
    Modul tauschen, kriege ich das jetzt bei der anstehenden Verlängerung kostenneutral hin, oder muss ich das Modul bezahlen?

thx

3. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Nachdem ich 30.9.15 habe auslaufen lassen (und Sky sich nur wenig mit Rückholangeboten im Vorfeld bewegt hat, zumindest imVergleich zu den Jahren davor), ist Sky seitdem auffallend aktiv und äußerst bemüht, mich wieder zurückzuholen.
    Aktuell liegt mir vor: E+B+S+HD=25,99€ u. E+B+HD=20,99€ (bis 30.9. hatte ich W+B+S+HD=24,90€) zzgl. 19,99€ Ak.-Gebühr.
    Beim heutigen Anruf wurde mir dazu die 2TB-Platte für 0,-€ angeboten - die ich aber gar nicht mehr haben möchte.
    Ich warte weiter (Pairing u. Akt.-Geb.).

4. muehle82

muehle82 Guest

Das Modul kann dir kostenlos angeboten werden aber die 12,90€ Versandpauschale musst du zahlen.

5. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Was wartest du wegen des Pairings ab? Gewisse Urteile eines Users aus dem Nachbarthread? :cool:

6. de_flori

de_flori Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Tatsache, das hat mir der Herr am Telefon einfach mal unterschlagen!

im Grunde sind mir einige Sender wurscht, aber DISCOVERY oder Sky Sport News hätte ich schon gerne weiter in Hd gesehen!
    Beim Sportabo + HD erwartete ich das eigentlich schon und find ich schon frech,

rosithal gefällt das.
  7. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    morgen,
    heute kam der 1.Anruf von Sky von einer 03415.....Nr. Habe zumEnde Januar 2016 gekündigt.
    Angebot Starter+BL+Sport+HD 36,99€+die 19,€ Strafporto.
    Naja,das ja wohl nix.

Gruß

8. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Nachbarthread kenne und verfolge ich nicht. Ich weiß aber, dass spekuliert wird, dass am 18.1.16 was passieren könnte ....
    Darauf gebe ich kaum etwas.
    Am 10.11.15 (#12882) schrieb ich hier u.a.: " ... Meine Strategie ist jedoch ganz klar. Neben der 20€ Strafgebühr (die habe ich mit ersparter Okt.+Nov.-Abogebühr bereits mehrfach wieder kompensiert) ist das Pairing für mich ein NoGo, wie ich schon mehrfach hier mitteilte. Insofern warte ich jetzt erst einmal ab, was auf dieser Strecke passiert (bis Jahresende sollte das ja durchgezogen sein, woran ich allerdings nicht mehr glaube) und dann schauen wir weiter ... "

Bergziege gefällt das.
  9. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Stimmt, da hat der CCA gelogen (ob mit Absicht oder aus "Unwissenheit" lasse ich weg)

Wie du dem PDF Dokument entnehmen kannst, findet sich im Starter nicht ein einziger HD Sender mehr.

Reklamieren und notfalls widerrufen.

10. PedroX

PedroX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte letztes ein ähnliches Problem mit dem Receiver, bei sky angerufen und Techniker bestellt.
    Der hat das Teil vor Ort geprüft und sofort ausgetauscht, alles ohne Probleme und Kosten.
    Aber schau lieber vorher noch mal nach, ob bei deiner Hardware alles in Ordnung ist,
    wenn der Fehler nicht bei Sky liegt darfst du den Techniker bezahlen.
    OT Ende!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.