1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    11.432
    Zustimmungen:
    22.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Bist du sicher mit WELT? Wahrscheinlich Starter - aufpassen noch mal kontrollieren!!!!
     
  2. de_flori

    de_flori Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Würde heissen? Auf mehrmalige Nachfrage bestätigte mir der Kollege das es sich exakt um alle sender handelt wie bisher...

    und ist das normal das da noch nichts im Kundencenter steht?
     
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    11.432
    Zustimmungen:
    22.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...leider falsche Auskunft des CCA. Ab 5.11.15 gibt es nur Starter oder Entertainment + Pakete). Welt gibt es nur für Telekom-Kunden.

    ...so ist ein Eintrag in die Liste, wenn du willst, nicht möglich. Abgesehen davon fehlt die Laufzeit...:winken::winken:

    ...bei diesen 25,99 € würde ich eher auf Starter + 2 Pakete + HD rechnen..
     
    de_flori gefällt das.
  5. flonsen

    flonsen Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja Wahnsinn. :D

    Gerade nochmal bei Sky angerufen, um zu prüfen, ob der CCA gestern das eigentlich kostenfreie WLAN-Modul wirklich rausgelöscht hat...

    Jetzt haben Sie´s doch als Gutschrift im Dezember drin... Da soll noch einer durchblicken. :ROFLMAO:
     
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    11.432
    Zustimmungen:
    22.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    @rosithal
    Das habe ich @de_flori ja gefragt und die Übersicht mitgepostet.

    Von den Preisen hast selbstverständlich (wie immer) recht. :winken:
     
    rosithal gefällt das.
  7. vfbFritzle

    vfbFritzle Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nov Kündiger. Komplett HD/ZK 48,90€ mtl
    Angebot die bekannten 36,99 + 14 für die ZK.
    Meine FP macht regelmäßig Probleme, "Löschen von Aufnahmen" funktioniert nur, wenn man den Receiver vom Stromnetzt nimmt, z.T bleibt der "schwarze Strich" beim Anschauen von Aufnahmen im Bild stehen...auch hier muss ich den Receiver vom Netz nehmen...ist irgendwie sehr nervig.
    HD Plus Sender (RTL-Gruppe) nach jedem Neustart des Receivers draußen und nur durch neuen Sendersuchlauf wiederzubekommen, macht auch keinen Spass..

    CCA (Frau) sehr unfreundlich, obwohl ich freundlich gefragt habe, ob mir SKY mit einer neuen Platte oder WLAN Modul entgegenkommt...sehr pampige Gegenantwort, dass ich halt den Servicetechniker brauche und sowieso das ganze Problem, wohl am schlechten Empfang liegen würde....klar, dass ich ne Sendung nicht löschen kann ???? (Mega Antwort, mit der sie sich selber mehr als qualifiziert hat)

    Ich warte mal ab, ob noch was geht...das Verhalten der CCA hat mich aber ordentlich geärgert. Nullkommanull freundlich...hatte den Eindruck, dass es ihr scheissegal ist, dass meine Hardware zicken macht....

    Übrigens Danke für den Tipp mit dem Adventskalender und der 2TB Platte, werde ich dann wohl machen, wenn da nix geht.....

    Oder hat jemand Erfahrung, dass der Servicetechniker da was "drauflegen" kann ;)?
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Welcher Techniker? Hast du einen bestellt??
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke hg, hab es gesehen. Tolle Übersicht. Beiträge haben sich überschnitten..:)
     
    hg313 gefällt das.
  10. vfbFritzle

    vfbFritzle Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    gem CCA muss ich einen Techniker wegen der FP bestellen
     
    digisatelli gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.