1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Was zu beweisen wäre.

2. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Nein - nix da mit Regel.

Ich bin schon jahrelang Mitarbeiter bei der Tafel und verlange und erhalte gar nix.
    Das Gegenteil ist aufgrund meiner Spenden der Fall.

In den kleinen bis mittleren Sport-Clubs gibt es außer viel Arbeit und auch Kosten für die Vorstands - Mitarbeiter ebenfalls nix. Kann ich ein Lied von singen
    Erweitert hilft dir Google....

Fakt ist:
    Ihr Moderatoren seid Mitarbeiter und da kannst du dich abstrampeln so viel du willst.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, sind wir eben nicht waren wir vorher auch nie. Das ist nur nicht anders bei der Software einstellbar.
    Da kannst Du dich auch gern auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln es ändert sich daran nichts.

4. wundi

wundi Neuling

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich glaube hier kollidieren einfach 2 verschiedene (subjektiv empfundene) Definitionen von dem Begriff Mitarbeiter.

Hängt euch bitte nicht daran auf, ich habe den Vorschlag eine bessere Übersetzung (im Original Staff) zu finden, bereits an den Ersteller der Sprachdatei weitergereicht.

5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Warum sträubst du dich so dagegen? Ist dir das peinlich?

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Gipsfaserstoff? ;) :D

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sehe ich nicht so, ich war auch mal für kurze Zeit Moderator in einen Sat-Forum. Und nein ich habe mich dort nicht als Mitarbeiter gesehen, sondern eher als User der eine Aufgabe übernommen hat.

Eher würde ich das als Mitglied in einen Verein sehen der eine bestimmte Aufgabe hat. ;)

Hugo Armani gefällt das.
  8. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Und da hatten die Foren-Macher unter deinem Nick - Namen auch "MITARBEITER" eingetragen?

So wie hier durch einen Admin....? Schlicht und ergreifend durch die Forenleitung.
    Gorcon Kanzler
    Mitarbeiter

Oh my God...
    Um entsprechende Schlüsse zu ziehen, muss man doch nun wirklich nur etwas logisch denken können.

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Sag mal, willst du es nicht verstehen? @wundi hat doch schon bereits erläutert, dass es von der Software nicht anders eingestellt werden kann. Und du kannst dich auch auf den Kopf stellen. Wir sind keine Mitarbeiter 1. Keine Verträge, 2. kein Entgelt, 3. genauso wie du ehrenamtlich Tätig.

Software gibt nun mal das nicht anders her.

@wundi
    Kann man nicht in irgendwelchen Dateien php oder was auch immer das Wort manuell ändern?

Hugo Armani und Winterkönig gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Nö, die hatten auch eine andere Forensoftware. Das scheint hier einfach automatisch zu passieren wen man Moderator hier ist. Ich habe gerade mal bei radioforen.de geschaut die ja dieselbe Software wie DF nutzen. Auch dort steht bei Moderator "Mitarbeiter". Liegt also an die Software.

Übrigens, während hier von dir und den Zollbeamten ein Fass aufgemacht wird, hat das bei radioforen.de keine Sau interessiert.

Kann es sein das ihr zwei nur Beachtung haben wollt?