1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...mal den Teufel nicht an die Wand..:mad:

Duck1 gefällt das.
  2. squall2902

squall2902 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,

erst mal Danke für die hilfreichen Antworten und Tipps. Mein Vertrag läuft auch in 5 Tagen aus. Ich hatte bisher Sky komplett für 39,99 € und gestern die schon öfters erwähnte Email bekommen. Gerade dann bei Sky angerufen und er hat mir gesagt, dass ich Sky komplett mit Entertainment inkl. HD für 36,99 bekommen könnte. Wenn ich Sky Starter möchte ändert es nichts am Preis. Nun gut in der E-Mail stand was anderes und ich möchte eh Entertainment haben.

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:
    Ich hatte vor knapp 2 Jahren Sky komplett inkl. HD für 34,99 € abgeschlossen. Dann kann man die ganze Geschichte dass man bei Bundesliga und Sport nur HD1 und 2 bekommen hat. Weil mich dass damals gestört hat, habe ich dann für zusätzlich 5€ alle HD Sender bekommen. So kommt auch der Preis von 39,99 zustande. Wie ich später dann mitbekommen habe, ist ja Sky dann eingeknickt und hat die HD Sender für alle freigeschaltet.
    Ich hatte das Thema gerade am Telefon angesprochen, dass ich die 5€ ja jetzt fast 2 Jahre mehr gezahlt habe, obwohl das später nicht mehr nötig war, mit der Hoffnung das die mir entgegen kommen.
    Der Sky Mitarbeiter meinte aber, dass das nicht stimmt was ich erzähle. Es gäbe immer noch Verträge wo nur HD1 und HD2 freigeschaltet ist, wenn der Vertrag damals nicht angepasst wurde. Die Behauptung, dass es für alle später freigeschaltet wurde stimmt nicht. Man musste aktiv sein Vertrag anpassen. Das stimmt doch nicht oder? Alle die Sky komplett für 34,99€ abgeschlossen hatten und zu Beginn nur HD1 und HD2 bei Bundesliga und Sport hatten, haben die zusätzlichen Sender später Gratis bekommen. Kann das so jemand bestätigen?

Danke schon mal im Voraus.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du bekommst noch einen Fernseher dazu:), für deine ARBEIT hier, und einen sehr guten Preis....;)

Duck1, Ludwig II und rosithal gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..ein altes Starter (in der jetzigen Struktur) gab es nicht. Atlantic HD würde mir schon sehr fehlen. Die Serien sind einfach Spitze. Vor allem Games of Thrones würde mir abgehen. Im April 2016 gibt es die nächste Staffel. Einfach die beste Serie, die mir bisher unterkam...

yakm und Bergziege gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke Jürgen, mal abwarten, was die dann im Dezember raus rücken.

6. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    So war es auch .

Bergziege gefällt das.
  7. Hojola0808

Hojola0808 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    für die Novemberkündigungsstatistk:
    Alt 24 Monate komplett mit 2t Karte für insgesamt 48,90 EUR .(34,90 EUR + 14 EUR )
    Neu : Entertainment komplett mit 2t Karte für 36,99 EUR .+14 EUR .

Keine Weiteren Zugeständnisse außer Hardware (2. Sky+Receiver +WLAN Modul) .
    Kann ich mit leben. Will keinen Zeitstress wegen der günstigen Zweitkarte.

Ansonsten danke an alle Beteiligten, besonders an Rosithal, für die Qualität deiner Beiträge.

rosithal gefällt das.
  8. hansomatic_32

hansomatic_32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Auch ein Telefonat heute bekommen.
    Starter + 2 Pakete ohne HD 25.99€ und wenn Entertain gewünscht ist beträgt 27.99€. Es gäbe momentan kein weiteres Angebot für mich und dass Bekannte die 25.99€ für Entertainment + 2 Pakte haben wurde nicht eingegangen. Habe dann abgelehnt.
    warum die Zickerei :)

Dieselfahrer, rosithal und Bergziege gefällt das.
  9. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    So ist es doch immer . Nächste Woche ist es wahrscheinlich möglich.

10. supermutti

supermutti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mir wurde heute telefonisch auch Komplett für 34,99 € angeboten. Auf Nachfrage, ob dann alle Sender in HD sind, musste er mir sagen, dass HD 36,99 € kostet.
    Also Vorsicht: Komplett ist nicht wirklich Komplett.

Ich habe erstmal abgelehnt.

Force gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.