1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei schiesst Russischen Kampfjet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 24. November 2015.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aha, weder die NATO/ USA / BILD oder sonst wer erkennen nicht das was Du erkennst.
    Bleibt nur eine Schlussfolgerung, Deine grauen Zellen sind komplett verkalkt, oder die genannten sind wirklich so dämlich das offensichtlich was Du erkannt hast zu übersehen.:D

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das reicht schon, obwohl eigentlich schon lange bekannt.

"Seine größten Hindernisse auf dem Weg zur Großmacht sind Länder wie der Iran, Erdogans einst enger Freund Assad und natürlich die Kurden."

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du redest wie immer in Rätseln. NATO/USA und BILD sind sich doch einig (wie wahrscheinlich jeder außer den russischen Propagandamedien) dass das russische Flugzeug über türkisches Gebiet geflogen ist, wenn auch nur kurz. Daher sind die bei RT präsentierten Photoshop Animationen nun einmal plumpe Fälschungen und widersprechen sogar anderslautenden Angaben der Russen selbst (sogar von Putin!). So schwierig zu verstehen?

Und jetzt noch einmal: wo ist denn die Absturzstelle auf den lustigen RT-Videos?

4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Was glauben sie denn nicht? Der Bericht betätigt doch das die russische Maschine im türkischen Luftraum war.

Nur die anfängliche Äußerung "Trotz Warnungen habe die Maschine den türkischen Luftraum nicht verlassen.. " trifft wohl nicht zu.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zeig mir mal wo die sich einig darüber sind was auf den Radardaten zu sehen ist, also die Live aufnahmen.
    Wo werden die mit eigenen Aufnahmen der Türken/ NATO widerlegt, zeig mir mal die Quellen.
    Also nochmal, wo sind denn die Wärmebilder der USA, wo der Mitschnitt über die 10 Warnungen, wo die Originalen Radardaten mit Ablauf, usw?
    Ein Bild mit den bunten Linien das wie Du selbst sagst von den Türken verfälscht wurde, teile entfernt ist ja wohl ein Witz, vor Gericht würde das nie standhalten.

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Er meint damit wahrscheinlich die Aussage, dass es keine "absichtliche Verletzung" des Luftraumes war, sofern überhaupt eine vorgelegen hat. Ich sehe darin ehrlich gesagt keine Bestätigung, sondern eine Bewertung der Situation aufgrund der Informationen, welche man von türkischer Seite bekommen hat bzw. vermutlich auch von us-amerikanischer.

Abschuss- und Absturzort liegen eindeutig auf syrischen Territorium und geschossen wurde von türkischen Territorium aus. In einer Stellungnahme der US-Amerikaner wird gesagt, dass man sich lediglich nicht sicher sei, zu welchen Zeitpunkt auf den Knopf gedrückt wurde, noch bei der vermeintlichen Grenzverletzung oder als sich das russische Kampfflugzeug (schon wieder) auf syrischen Territorium befunden hat.

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2015
  8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum letzten Mal: die Russen widerlegen sich selbst, die gezeigten Aufnahmen widersprechen IHREN EIGENEN ANGABEN, zB von Putin selbst! Wieso sollen die Türken oder die Amis da noch irgend etwas veröffentlichen. Das die Angaben der Russen im Photoshop nicht stimmen, sieht jeder Laie, weil die ABSTURZSTELLE NICHT STIMMT. Selbst RT versteckt diese Schwachsinnsmeldung mittlerweile sehr auf seiner Homepage und zitiert sie auch nicht mehr. Auf den gefakten Bildern ist die Maschine nicht einmal in die Nähe des türkischen Luftraum gewesen, jetzt sagen sie es war im unmittelbaren Grenzgebiet (1 km). Gestern haben sie auch noch behauptet, die Maschine sei von einem Geschütz abgeschossen worden.

9. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat die Türkei denn gesagt das sie den Flieger abgeschossen hat weil er absichtlich in den Luftraum eingedrungen ist?

Fragensteller gefällt das.
  10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Weiß ich nicht, ich kann kein osmanisch. Ich habe nur meine Vermutung dahingehend geäußert, was @Eike gemeint haben könnte, wie ich ihn verstanden habe, du aber nicht verstanden hast/verstehen wolltest. Ansonsten handelt es sich wie gesagt um eine Stellungnahme unseres Verteidungsministeriums zu dem Vorfall.