1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skychris

skychris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Laufen denn die BoxSets über SkyGo bei den Verlängerern, die über die Telekom empfangen und vor dem 5.11. in der alten Struktur verlängert haben?

2. millse1980

millse1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin Novemberkündiger mit Komplett incl. HD für 34,90 + ZK für 14 €.
    Hatte bisher E-Mails und Briefe mit dem besten Angebot von 36,99 € für E+C+S+B in HD. Habe soeben angerufen und hatte einen wirklich netten Mitarbeiter am Telefon. Zu dem Angebot würde ich auch ein W-LAN Modul kostenlos (6,90 € Versand) erhalten. Auf meine Nachfrage hin gilt das Angebot sowohl für 12 als auch für 24 Monate. Er erinnerte mich bei der Nachfrage nochmals an die 19,90 € Bearbeitungsgebühr, die ich dann nächstes Jahr wieder hätte und wies auf die Neuverhandlungen der Fussballrechte hin. Sky Starter mit allen Paketen läge bei 34,99 €.

Habe noch nicht verlängert und einen Rückruf mit ihm vereinbart.

3. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gut so, der Anfang ist gemacht....

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...was jetzt? Januar- oder Juni-Kündiger, Wobei es den 31.6. nicht gibt oder nur Schreibfehler.

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2015
  5. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Da hat der Sky Mitarbeiter mal recht, denke deshalb auch deshalb schon an einen 2 Jahresabschluß.

rosithal gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wer sagt das, du bist doch bei der Telekom und da gibt es nur "WELT". Steht doch zigfach auf den letzten Seiten!!!! Da kannst du Entertainment buchen, so oft du willst, das bekommst du nicht. Die BoxSets laufen darum auch nicht.

Jagwire gefällt das.
  7. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Den Preis als Oktober Kündiger verlängert und gewechselt von Kabel zu Telekom mit Welt + Bundesliga + Sport + HD 23+x Monate für 19,99€.

rosithal gefällt das.
  8. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich versuche auch auf 34,99 für E+S+B+C zu kommen. Mein Vertrag läuft noch 5 Tage. Bisher bietet man mir auch 36,99 mit E oder 34,99 mit S an. Ich überlege auch, ob ich es notfalls dunkel werden lasse. Zudem will ich eigentlich auch eine 2 TB Festplatte haben. Würde man mir die für lau mit 36,99 mit E anbieten, würde ich wohl zuschlagen, ansonsten 34,99 mit E.

Bergziege und Dieselfahrer gefällt das.
  9. muehle82

muehle82 Guest

Super! Danke für deine Einschätzung. Dieses Bild hatte ich auch so in etwas im Kopf :)

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke dir für den Scan. Das kann sich aber nur um einen Irrtum (2 Pakete für 19,99 €) seitens Sky handeln. Irrtümer trage ich aber nicht in die Liste. Andernfalls gäbe es hier wieder Diskussionen, warum nicht jeder das bekommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.