1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...Welt (alte Struktur) gibt es nicht nur bei Telekom, sondern dieses Grundpaket haben auch noch alle anderen Sky-Kunden, die noch nicht umgestellt wurden, also deren Verträge zur Zeit noch in der alten Struktur laufen.

Ludwig II gefällt das.
  2. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aber rosi die 19,99 nimmst du warscheinlich trotzdem nicht auf trotz vorhandener AB oder ;)

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...welche 19,99 € meinst du? Wenn du Welt meinst bei Telekom. dann schreibe ich in die Liste das Wort "Welt"

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2015
  4. dancegalaxy

dancegalaxy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo! Wie schon geschrieben, habe ich gestern Abend E+Komplett+HD für 36,99EUR verlängert ... für 12Monate
    Wollte mich auch nicht so lange binden.

Bergziege gefällt das.
  5. dancegalaxy

dancegalaxy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die "Mehrheit" sind bereits 50,01%. Es kann also 49,99% Rabattkunden bei Sky geben und die Aussage der Agentin stimmt dann zwar immer noch, aber das suggerierte Ergebnis ("sie gehören nur zu einer verschwindend kleinen Minderheit") wäre ein anderes. Ich persönliche schätze den Rabattleranteil (alle möglichen Rabatte) bei Sky auf rund 40%, Tendenz weiter steigend. Deswegen so hoch, weil man selbst bei Sky.de seit fast 3 Jahren keine Vollpreisabos mehr bekommt (allenfalls mit anwaltlicher Hilfe). Also alle Neukunden seit der Zeit sind faktisch bereits Rabattkunden + die die es schon immer waren und natürlich die Vollpreisler, die aus dem Premiumpreis aussteigen. Die Zahl derer die von Rabatt auf Vollpreis umsteigen, kann man denk ich an einer Hand abzählen, die anderen sind es unfreiwillig durch verpennte Kündigungen.
    Die meisten Vollzahler haben wohl nur 2 Premiumpakete, darunter viele Vollzahler ohne HD. Da ist man dann nach altem Stand bei rund 45 Euro/Monat.Das passt dann auch halbwegs zum ARPU/Durchschnittsumsatz (der ist netto nach Steuern etc.).

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2015
    santana08 gefällt das.
  7. freewindqlb

freewindqlb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gestern ist doch die erste Mail von Sky gekommen: Sky Starter + 1 Paket = 19,99 oder Komplett (Starter + 3 Pakete + HD) = 39,99 statt 68,99.

8. dxixrxk21

dxixrxk21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Januar Kündiger und lese jetzt schon gelegentlich mit, um mir einen Überblick zu verschaffen.

Wie erkenne ich eigentlich im Kundencenter ob meine Kündigung eingegangen ist? Habe vor zwei Wochen über das Kontaktformular gekündigt und bisher keine Bestätigung per Email bekommen, allerdings steht im meinem Kundencenter: "Vertrag endet am 31.06.2016"

Kann ich davon ausgehen das Sky meine Kündigung vermerkt hat?

9. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    100 Euro Neukundenbonus, ( Andernfalls MM Gutschein ), 6 Monate HD+ frei ( falls gewünscht ), ggf. 2 Tb Festplatte gratis und super Preispakete zu Weihnachten, noch Fragen !!

10. skychris

skychris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe Entertainment gebucht am Telefon! Ich habe von Sky danach aber nur Welt bekommen - obwohl es das ja eigentlich gar nicht mehr gibt für Verlängerer!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.