1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich hab heute nun meine AB bekommen und auch dort wurden die 19,99 bestätigt für Welt + Bundesliga + Sport + HD
    :D

Bergziege gefällt das.
  2. skychris

skychris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Es geht mir aber um die Freischaltung bei SkyGo und nicht um die Sender bei Telekom Entertain. Das sind doch zwei unabhängige Systeme und ich verstehe nicht, dass das bei SkyGo nicht einfach freigeschaltet werden kann.

Bergziege gefällt das.
  3. DaywalkerEH

DaywalkerEH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hat jemand Erfahrung damit, wie Sky auf einen Widerruf reagiert? Bekommt man da eine Bestätigung, oder wird das Kommentarlos im Kundencenter hinterlegt? Wie lange dauert die Bearbeitung etwa?

4. muehle82

muehle82 Guest

Ja, du bekommst eine Bestätigung. Alles wird wieder so wie vorher im KC hinterlegt. Die Bearbeitung hat allerdings recht lang gedauert mit fast 4 Wochen.

5. muehle82

muehle82 Guest

Welt= Sky Starter oder Sky Entertainment?

6. Jagwire

Jagwire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Weil Du eben Sky Welt und nicht Entertainment gebucht hast. Dann müsstest Du ja quasi einen "Splitting-Vertrag" haben, und sowas gibt es nicht.

7. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein Welt = Welt

Sprich extra für Telekom Wechsler gibt es zZ noch die alte Struktur damit sie wechseln können wenn sie wollen. Und am Freitag als ich Entertain hatte mit Kabel waren es 24,99.
    Jetzt ebend mit Welt 19,99

rosithal gefällt das.
  8. Cooky09

Cooky09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Also, mir wurden gerade im Chat 36,99 für komplett mit Entertainment für 12 oder 23 Monate angeboten. Hab aber erstmal abgelehnt, warte noch bis Montag ab...

Bergziege und Berliner gefällt das.
  9. heckpopper

heckpopper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Info.

10. muehle82

muehle82 Guest

Während der ersten Beratung sagte die Agentin zu mir, dass die Mehrheit aller Sky-Abonnenten Vollpreiszahler wären. Kann das so stimmen? Ich finde es schwach, die Differenz vom Vollpreis zum Angebot als ultimatives Verkaufs-Argument zu nutzen.

Wer zahlt denn freiwillig >50/60€ für Sky??? (natürlich nur das Abo ohne ZK usw.!)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.