1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...doch, einer ist schon dabei mit 34,99 € (aber mit Entertainment+C+S+B+HD)

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2015
  2. ItmaL15

ItmaL15 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also kann ich meine KabelBW Unitymedia Karte (die ich von Sky erhalten habe) weiterhin bei meinem Kumpel in den Sky Receiver schieben um bei ihm ChampionsLeague zu schauen, da er nur BuLi hat? Also auch nach dem 18.01.16 ?

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...richtig..!!!

Sky-Ente gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...also Neukunde bitte aber nicht hier!...;)

5. vomKirchplatz

vomKirchplatz Neuling

Punkte für Erfolge:
    13

eben versucht und wurde abgewiesen bzw. an die Tel.-Hotline verwiesen :(

6. heckpopper

heckpopper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wie sieht es zur zeit mit Verlängerung zu den 34,99 oder 36,99 für komplett aus, aber für 12 Monate. Möchte mich im Moment einfach nicht so lange binden.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...lies die letzten 10 Seiten, dann steht einer drinnen mit 36,99 € ( 12 Monate )

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  8. muehle82

muehle82 Guest

Hallo,

zuerst einmal möchte ich mich bei der Allgemeinheit für meinen harschen Ton vor ein paar Tagen entschuldigen. Ich hatte einen schlechten Tag und hab das ein wenig in meinen Antworten hier ausgelassen...sorry!

Nun zurück zum Thema:

Ich hatte ursprünglich am Montag verlängert mit Entertainment + 3 Pakete (also komplett) für 39,99€. Ich wurde ein bisschen ungeduldig...Im KC auch alles soweit eingetragen...

Gestern Abend um 17 Uhr erhielt ich dann per Mail das Angebot für E+Komplett für 36,99€ und habe heute ziemlich angefressen bei Sky angerufen. Der wirklich sehr freundliche Agent hat sich dafür entschuldigt, mir meinen Vertrag auf 36,99€ umgestellt + ein Monat Gratis SkyGo Extra und einen Freifilm für die Umstände. Da hat das System wohl nicht aufgepasst und mich weiter angeschrieben^^

Ich kann also die folgende Vertragsverlängerung bestätigen:

Sky Komplett (E+C+S+B) + HD für 36,99€ (+5€ HD+) und 1 Monat SkyGo Extra kostenlos sowie 1 Freifilm für 23+x Monate

Wie immer Danke an alle Beteiligten und vor allem Rosithal für die Mühen mit der Übersicht! Bis in 2 Jahren :)

9. Jagwire

Jagwire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Frage beantwortest Du ja schon selbst...Entertainment wird bei Entertain nicht angeboten. Somit auch kein Empfang.

rosithal gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann rufe dort an, aber ich würde noch warten, vielleicht bekommst du noch ein Angebot von Sky...hast ja noch 5 Tage ZEIT...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.