1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans11

Hans11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wie sieht es mit dem Preis der Zweitkarte aus, wenn man bis nach dem Vertragsende wartet, bleibt der bisherige Preis dann gleich, bis dato zahl ich 14Euro für die Zweitkarte.

Das der Preis zwar wenn man vor ende des Vertrags verlängert gleich bleibt, weiß ich ja, aber wie siehts danach aus, wenn man schon 2 - 3 Wochen eig keinen vertrag mehr hat?

Margra gefällt das.
  2. Margra

Margra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    14€ nur bei Verlängerung. Sonst 16,90 bzw 24,90€ inkl. Bundesliga. Lässt du auslaufen, bliebe noch die IP ZK für 9,99€. Aber: Dafür müssen beide Receiver dauerhaft mit dem Internet verbunden sein, in einem haushalt.

3. Hans11

Hans11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gilt das dann nicht mehr als Verlängerung 2 - 3 Wochen nach Vertragsende?

4. Margra

Margra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    In deinem KC steht ja drin, wann dein Abo ausläuft. Danach bist du für Sky ein Neukunde.

5. Hans11

Hans11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Okay dann ist es für mich wohl besser die 36,99euro + 14 zu nehmen, satt 34,99 +24.90 :D

Man man man, das ist aber auch immer ein gedönse mit Sky xD

Keanu und Margra gefällt das.
  6. maexxy

maexxy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen - bin auch November Kündiger und neu hier. Habe schon fleißig mitgelesen, aber noch nicht die Antwort auf meine Frage gefunden.. Sorry, wenn ich zu doof bin ;-(
    In meinen letzten Angeboten per Brief oder Mail stand immer ein Zusatz, der mich enorm stört:
    "Das obige Angebot gilt im 24-Monats-Vertrag (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) und verlängert sich danach automatisch um weitere 12 Monate zum Standardpreis. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate."
    Habt ihr schon Erfahrung mit dieser Klausel? Heißt das, dass ich meinen 24 (bzw. 23+Rest) Monats-Vertrag habe und wenn ich den fristgerecht kündige bin ich erstmal aus oder ist das eine versteckte 36 Monats-Klausel?
    Das verunsichert mich gerade extrem. Freue mich auf eure Antworten!
    LG aus Köln

7. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Diese Klausel bezieht sich ausschließlich auf Verträge, die nicht gekündigt werden.
    Die laufen dann weitere 12 Monate zum Standard- also Vollpreis weiter.

Und "raus" wie du es schreibst, bist du dann definitiv auch nicht, du kannst (besser gesagt solltest) den neuen Vertrag auch wieder rechtzeitig kündigen, dann beginnt das Spielchen von vorne. ;)

maexxy gefällt das.
  8. maexxy

maexxy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für deine schnelle Antwort - ich zögere die ganze Zeit wegen dieser Klausel, weil ich befürchte, meine Vertragsverlängerung läuft - trotz rechtzeitiger Kündigung des neuen 24 Monats-Vertrags - immer automatisch 12 Monate weiter. Das ist echt bescheiden formuliert, wenn ich das hier so offen sagen darf. LG und gute Nacht an alle

9. Hans11

Hans11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @maexxy wenn das so wäre, wäre es ja ein lebenlanger vertrag ohne kündigungsrecht, das ist schlicht unsinn ;)

Also wenn du jetzt für 24monate abschließt, und rechtzeitig kündigst, bist du nach 24 monaten draussen :)

Du kannst aber auch für 12Monate abschließen meist zum selben Preis.

maexxy gefällt das.
  10. pascal1131

pascal1131 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Die Mail von Gestern hat mich endgültig Überzeugt Dunkel werden zu lassen. Da hatte ich ja schon bessere Angebote per Telefon/Chat:

"

jetzt wird‘s aber langsam richtig knapp: in wenigen Tagen schon endet Ihr Abonnement!

Höchste Zeit also, sich das bessere Fernsehen auch für die Zukunft zu sichern:
    Sky Starter mit einem Paket Ihrer Wahl erleben Sie für herausragend günstige 19,99 Euro im Monat - das Komplettpaket (Sky Starter mit allen drei Paketen und HD) gibt's alternativ dazu für unglaubliche 39,99 Euro mtl. statt der regulären 68,99 Euro im Monat.* "

Ich Berichte also vermutlich erst im Dezember oder als Neukunde :)

Force, rosithal und Duck1 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.