1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Samstag 36,99 Entertain im Briefkasten, heute die Startermogelpackung für 34,99 im Postfach. Ich brauche Sky vom 01.-03.12. nicht. Bin gespannt, ob es bis zum 04.12. klappt mit dem echten Bestpreis.

jockl und Force gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ob diejenigen Novemberkündiger, die es schwarz werden lassen, im Dezember 34,99 € bekommen, muss ja erst noch bewiesen werden. Anfang November war ja erst die Umstellung, da können manche noch durchgerutscht sein mit dem Preis. Vielleicht war das System da noch nicht up-to-Date.

3. Sebius

Sebius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Narbend zusammen,

die Email mit starker komplett für 34,99 hab ich auch bekommen.
    Was mich allerdings mehr interessiert, hab ich das richtig verstanden, das die Kosten für die 2TB Platte nur eine Art Leihgebühr sind?
    Für 89 bzw. 69€ Leih ich mir doch keine Festplatte!

4. Gast 203894

Gast 203894 Guest

Bisschen abschweifen, eigentliche Frage folgt unten ;)

Mein Vertrag endet am 01.12.2015.
    Hatte das gleiche Angebot mit 36,99 komplett im E-Mail Postfach.

Die 19,99 Gebühr verstehe ich auch absolut nicht.
    Weniger Anrufe und gleich ein gutes Angebot, spart Zeit, spart Geld.

Werde wohl bis kein gutes Angebot kommt auch nicht verlängern.
    Sky ist zwar ganz nett und besser als der 'normale' TV-Programm, jedoch zahle ich nicht dafür,
    dass ich trotzdem ständig mit Werbung zugemüllt werde.
    Die Halbzeitanalysen beim Sport dauern einige Minuten, nur damit die anderen 12 Werbung gemacht werden kann.

Ebenso ist der Receiver & die zugehörige Festplatte verbesserungsdürftig.
    Ich muss viel Gebühr zahlen, um 2 TB Receiver leihen zu dürfen. In der heutigen Zeit absolut schwachsinnig.
    Der Receiver an sich selbst weißt immer wieder Mängel auf und ist einfach für das System zu langsam - zumindest bei mir.

Auch sind viele Filme bei dem tollen 'Sky on Demand' nicht auf HD.
    Ich habe eine 100k Leitung und muss mir 007 Skyfall auf SD anschauen, da es nicht in HD verfügbar ist?
    Scheinbar nur, wenn es auf Platten vorgeladen wird.
    Aber auch nur auf größeren Platten, die laut Sky doch nutzlos sind, da ja in Zukunft alles über das Internet angeboten wird.

Zudem interessieren mich die Serien der Sky Set-Top Box überhaupt nicht.

Für einen guten Receiver, eine anständige HD Qualität, 5.1 Sound-Qualität und keine Werbung wäre ich auch gerne bereit, deutlich mehr zu bezahlen. Aber scheinbar zählt bei Sky Quantität.

Sorry fürs Abschweifen ;)

-----------------------------------------------------------------

Hätte eigentlich auch eine Frage:

Wenn ich ein Angebot für das Komplett-Paket bekomme z.B. für 36,99,
    das Sport-Paket aber nicht mehr brauche, kann ich dann damit rechnen, dass ich E+C+B+HD für 26,99 angeboten bekomme, wenn ich bei einem Anruf nachfrage.
    Oder wird das dann eher auf 29,99 oder noch teurer rauslaufen?
    Hat damit jemand Erfahrung?

Gruß

5. atomic1

atomic1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Bin Novemberkündiger mit W+B+S für 24,90€

Sky hatte mehrmals angerufen, bin nicht dran gegangen. Heute Brief mit Starter+2 Pakete 25,99€.
    Werde aber bis zum Ende warten. Bis zum Sa 5.12. wenn Buli ist, lass ich es auch gerne dunkel werden. Letztes Jahr auch gemacht und dann nach einer Woche zum Bestpreis verlängert.

jockl und Force gefällt das.
  6. Gast 203894

Gast 203894 Guest

Ist eine Leihgebühr, so komisch es auch klingt. Auch für mich völlig unverständlich.
    Für 89 Euro kauft man sich ja eigentlich ne eigene 2TB Festplatte.

Sky erhofft sich dadurch zusätzliche Kundenbindung, da man ja nur einmal für die Platte bezahlen müsse.
    Wenn man danach verlängert, hätte man ja keine weiteren Kosten.

Sebius gefällt das.
  7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    ähm... rosithal macht schon seit Jahren alle Monat zwei Listen, jeweils am 1. und 16. eines Monats.
    Deshalb ist es ja für uns alles wichtig, dass die Abschlüsse mit genauen Angaben zu den Paketen und Preisen gemacht werden.

Lediglich jetzt im November hat sich das etwas verschoben durch die neue Preisstruktur.
    Am 1. Dezember wird rosithal bestimmt wieder eine neue, aktuelle Liste veröffentlichen!:winken:

Michel321, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  8. jockl

jockl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, bin Novemberkündiger. Welt Sport BL in HD mit KabelD für 26,90

Hab gerade die Mail bekommen. Lass aber dunkel werden und ruf erst am 3.12. an.

[​IMG] jetzt wird‘s aber langsam richtig knapp: in wenigen Tagen schon endet Ihr Abonnement!

Höchste Zeit also, sich das bessere Fernsehen auch für die Zukunft zu sichern:
    [​IMG] Sky Starter mit einem Paket Ihrer Wahl erleben Sie für herausragend günstige 19,99 Euro im Monat - das Komplettpaket (Sky Starter mit allen drei Paketen und HD) gibt's alternativ dazu für unglaubliche 34,99 Euro mtl. statt der regulären 68,99 Euro im Monat.*
    Selbstredend halten wir auch tolle Angebote für unser neues Basispaket Sky Entertainment bereit – besonders Serienfans werden hiervon begeistert sein.

Rufen Sie uns also am besten sofort an unter der für Sie kostenfreien Rufnummer
    0800 000 4808 40, um sich Sky auch für die Zukunft zu sichern.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
    Ihr Sky Team

PS: Schnell sein lohnt sich – bei Buchung vor dem 30. November 2015 erhalten Sie Sky Go Extra für einen Monat gratis dazu – fragen Sie einfach Ihren Kundenberater.

Keanu und Sky-Ente gefällt das.
  9. scp06

scp06 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 75iger Schüssel, UAS 485 Kathrein LNB, Moteck SG-2100 Motor, Sony LCD 40HX705, Sony BR-S370, Cyberhome 635S, Medion/LG DVD Rcorder
    Bin ebenfalls November Kündiger mit 2 Paketen (BL und Sport). Bei mir auch tägliche Sky-Anrufe auf dem Telefon zu sehen - bisher habe ich nicht reagiert. Samstag kam ein Angebot per Post, heute das bisher beste per Mail:
    Ich warte, mein Ziel unter 25,00 EUR bei BL+Sport in HD

10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wirst Du aber müssen, wenn Du die 2TB-HD willst.
    Andere HD´s als die, welche der Kunde leihweise von Sky bekommen hat, werden am Sky-Receiver nicht funktionieren.

Sebius und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.