1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schule

schule Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ,

ich habe zum 30.11.2015 gekündigt und SKY meldet sich nicht. Habt ihr einen Tipp was ich machen soll? Anrufen und nachfragen, oder Email schreiben?

Vielen Dank

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die besagte E-Mail mit Starter-komplett für 34,99 € ist heute auch bei mir eingetrudelt. Ich nähere mich also langsam dem neuen Bestpreis 36,99 € mit Entertainment. ;)

3. King Kong meets

King Kong meets Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    auch bekommen , denke da kommt noch was besseres oder?

hätte auch gerne eine Zweitkarte , wieviel dann noch dazu /Bestpreis

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anrufen und nachfragen, wohin mit der Karte/dem Receiver. Dabei beiläufig nach einem Angebot fragen. Das zieht meistens. Warte aber ruhig noch bis zum Wochenende.

rosithal gefällt das.
  5. Flaroto

Flaroto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mal Thema Zweitkarte: Habe ich das richtig verstanden, dass die 14 € bei Verlängerung nur möglich sind, wenn man vorher bereits eine hatte? Und - wenn das so stimmt: Was kostet die ZK, wenn man sie bei Verlängerung dazubuchen möchte?

Ich bin bisher nie auf die ZK-Angebote eingegangen, weil ich der Meinung war, dass man dann in den regulären Tarif geschoben wird... Interessant fände ich so ein Teil aber schon.

6. MikeBln

MikeBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    So hab mich eingelesen wegen der neuen Paket Struktur, jedes Jahr ändert Sky was, da muss man also immer am Ball bleiben, als die vorhin anriefen und was von Starter und Entertain Paket laberten, ich so hääää, Stop. Hab gesagt muss mich erst schlau machen und die sollen die Tage nochmal anrufen.
    Mein Vertrag endet am 1.12.15
    Hoffe das ich dann Entertain+Cinema+Sport+HD für 24,99 bekomme, wenn ich das für 25,99 bekomme sage ich bestimmt auch nicht nein, mal gucken ob die die Tage nochmal anrufen.

Wie sieht das mit 3D aus, das hab ich noch im alten Vertrag drin, kostet das extra in der neuen Paket Struktur? Hab was von 29,90 Aktiverungsgebühr gelesen?

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2015
  7. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hoffentlich haben diese alten Hasen ( dieses mal ) wieder recht und es geht ab Anfang Dezember wieder mehr zu alten Best Preisen.
    Vor 2 Jahren wollte Sky das Sky Go kostenpflichtig machen ( 5 € mehrpreis )
    Zudem nur 2 Kanäle mit HD (Bundesliga) und ab 3. Kanal auch Aufpreis 5 Euro.
    Die "alten Hasen" haben dazu damals hartnäckig empfohlen, dem nicht zu folgen. ( Mit großem Erfolg übrigens )
    Sky kapitulierte damals mit seinen "versuchten" Preiserhöhungen.

Deshalb bin ich und andere gespannt, wer sich dieses mal durchsetzt, Sky oder der Nutzer.

8. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Hast Du schon einmal auf die Sky-Homepage geschaut? Da sollten alle Infos zu finden sein.

rosithal gefällt das.
  9. fallobst

fallobst Guest

Heute Post von Sky bekommen.Bestptreis 36,99€ Komplett+Sky E-C-S-B+HD+ Sky Go+Sky Boxsets und Anytime.Nur der Festplatten Reciever 2 TB würde ich gern dazu haben wollen.89€ wäre das Okay für die 2 TB Festplatte?

10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.