1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freewindqlb

freewindqlb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich weiß, dass keiner von Euch eine Glaskugel hat. Trotzdem meine Frage: Bis jetzt habe ich W+F+HD=44,90,
    mein Ziel wäre E+B+S+HD+ZK, wo würde ich da als Novemberkündiger eventl. landen?

2. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Die Karte wird nicht gesperrt.
    Es war irgendwo zu lesen, daß die Karte automatisch in die normale Berechnungsgrundlage fällt
    und die entsprechenden Kosten automatisch abgebucht werden.
    Also kann Sky egal sein warum der IP Abgleich fehlschlug,
    die setzten die Kosten auf Non-IP-Preis rauf und der Kunde darf hinterherlaufen.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Hardware und Karte , nach 14 Tagen bekommt man eine Erinnerung, also ca. 4 Wochen Zeit..anfang bis mitte Dez. bekommt man ein neues Angebot..Aktivierungsgebühr 19,99..also man kann auch auslaufen lassen..;)

Force und Ludwig II gefällt das.
  4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Funktioniert diese Karte überhaupt wenn keine Internet erkannt wird?

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du das als normal empfindest brauchst du ja nicht anrufen ;)
    Spaß bei Seite: was wurde denn gemacht ? Verlängerung ? Ps: die anderen waren schneller und damit hat sich die Frage geklärt :D

6. Greensidious

Greensidious Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Also mir sagte man am Telefon, dass erst Hinweise am Fernseher erscheinen (das hatte ich schon öfter) das die Internetverbindung nicht vorhanden ist und man solle das prüfen, sonst kann die Zweitkarte teurer werden. Sollte über einen längeren Zeitraum (ca. 2 Wochen) die Internetverbindung der Zweitkarte weg sein, bekommt man einen Brief zugeschickt, um darauf aufmerksam zu machen, das die Zweitkarte teurer wird, sollte die Zweitkarte nicht im Internet sein. Mit diesem Brief hat man dann die Möglichkeit zu reagieren und den Sachverhalt zu klären. Erst wenn man den Brief ignoriert oder halt keine "gute" Begründung liefern kann, wird zum nächsten Monat der Preis erhöht. Auch sei es kein Problem, wenn man mal länger (über 3 Wochen) im Urlaub ist und das Inet abstellt, dies kurz bei Sky zu vermerken. So sagte man mir das am Telefon, ob das dann so gehandhabt wird, wird sich zeigen.

Gruß
    Greensidious

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie funktioniert. Und sollte mal kein Internet da sein, bekommt man beim Starten des Receivers oder so direkt auf den TV-Bildschirm eine Nachricht (Tafel), dass man bitte doch wieder eine Internetverbindung herstellen möge.
    Aber keine Panik, die drehen nicht sofort den Hahn zu. Nur Sky merkt das schon, weils ja automatsich detektiert scheint, sonst würde nicht sofort die Einblendung kommen.
    Sitzt ja kein Hotliner bei dir und überprüft das ständig. Das erfolgt automatisiert, da bin ich mir sicher ;)

Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  8. Greensidious

Greensidious Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    ja die Karte funktioniert, die Streaming-Dienste natürlich nicht. Es kommt beim Einschalten der Hinweis, den Receiver mit dem Inet zu verbinden, sonst kann es sein, das es teurer wird.

Ludwig II gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jup, sollte man wissen, dass man aus welchen Gründen (Umzug oder sowas) längerfristig kein Inet hat, einfach Sky mitteilen. Aber das schrifltich bestätigen, sonst kann man ja einfach alles behaupten. Soviel sollte klar sein ;)

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu sollte die Frage geklärt sein: was für eine ZK du willst. Ich gehe davon aus, dass du zur Zeit keine hast. Somit bestehen ja 3 Möglichkeiten für dich bei der ZK ;) Also das erstmal klären. Ansonsten alles möglich für die 2 Pakete +HD bei um die 24,99 bishin zu 27,99 oder so meine ich.

Und wo du landest am Ende bestimmst nur du selbst. Soll heißen: abhängig von deiner Geduld, deinem Willen etc. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.