1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steini11

Steini11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Vielen Dank!

Zu 3. noch: ich nehme an (/hoffe) die letzte Rechnung vom Altervertrag wird dementsprechend anteilig reduziert? Irgendwie traurig, dass ich das fragen muss, aber ich traue Sky alles zu. :)

2. Shera75

Shera75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    * Samsung UE32c6800
    * Humax PR-HD3000C
    * Kabel-Deutschland
    digital + privat HD, GO2
    * Sky Welt, Film, Sport, Bundesliga + HD + Zweitkarte für insges. 46,90€ bis 31.12.2012
    Nur zur Info ;)
    Update: Habe meinen Komplettvertrag am 06.11.2015 verlängert.
    Alt: W+F+S+BL+ HD (34,90€) + Zweitkarte (14€) bis 01.12.2015
    Neu: E+C+S+BL+HD (36,99€) + Zweitkarte (14€) bis 31.10.2017 (23+x)
    Zusätzlich habe ich mir das Sky-WLAN-Modul dazu bestellt (39€ + Logistikpauschale von 6,90€)

Im Kundencenter war kurz darauf alles richtig eingetragen, nur die AB bekam ich nicht. Also schrieb ich letzte Woche in der Community Sky&Friends und erhielt am nächsten Tag eine Vertragsübersicht. In dieser sollte auch das WLAN-Modul aufgeführt sein, war es aber nicht. Also schrieb ich gestern die nette Dame von dort noch einmal an und heute bekam ich eine Mail, mit der Bestätigung, über den Kauf.
    Bin zufrieden und kann den Service der Community wärmsten empfehlen (y)

P.S.: Das WLAN-Modul funktioniert einwandfrei und für Sky On Demand + Sky Box Sets, finde ich die geringe Erhöhung O.K.

Und kurz zur Zweitkarte. Ich selbst benutze meine im Schlafzimmer, also im selben Haushalt. Trotzdem bin ich ich froh diese zu haben und möchte sie nicht gegen eine günstigere internetpflichtige tauschen. Was ist z.B. wenn man mal einen längeren Internetausfall hat? Wird da einem dann gleich ein viel höherer Preis aufgebrummt usw.? Wäre mir alles viel zu unsicher und somit bin ich mit meiner auf der sichereren Seite :)

3. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Nichts wird passieren! Zumindest nicht, solange nicht unterschiedliche öffentliche IP-Adressen detektiert werden.
    Was soll sonst bei Stromausfall sein, z.B. Abschaltung wegen Urlaub ... ?

4. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Da wird versucht immer Bestpreis zu erziehlen und was machst du, haust 46€ für das WLAN Modul raus.(n)
    Hier wurde schon 100x gepostet das es ein TP Link Adapter für 26€ versandkostenfrei bei Am...n gibt.
    Und zu deinem Internetausfall, ich habe die letzten ca 5 Jahre höchstens mal für 1-2 Std eine Störung gehabt. Was machst du denn wenn du mal ne Kabel TV Störung hast, kürzt du Sky für einen Tag die Rechnung. Also bitte, wir sind doch alle groß und können sprechen und telefonieren.

Gruß Duck

5. Muellereimer

Muellereimer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Vielleicht hab ich es ja überlesen. Bei so vielen Seiten ja schon mal möglich. Aber wie sind denn die Erfahrungen von Oktoberkündigern mit dem BP 34,99€. Bisher hab ich es immer geschaft, zum Ende der Laufzeit das Angbote zu bekommen, was ich wollte (34,99€ schon seit Jahren). Im Moment reiten sie noch auf den 36,99€ herum. Aber wenn sich nichts mehr tut, werd ich es diesmal dann wirklich dunkel werden lassen. Aus Sicht der Oktoberkündiger die es dunkel werden haben lassen, wie promt hat sich Sky wieder gemeldet und euch die 34,99€ angeboten?

6. Shera75

Shera75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    * Samsung UE32c6800
    * Humax PR-HD3000C
    * Kabel-Deutschland
    digital + privat HD, GO2
    * Sky Welt, Film, Sport, Bundesliga + HD + Zweitkarte für insges. 46,90€ bis 31.12.2012
    Ich denke nicht, dass dies so einfach ist. Sonst könnte man z.B. einem Freund/Bekannten die Karte geben, dieser schließt den Receiver nicht an´s Inet an und genießt das Programm für einen geringen Preis. Außerdem heißt es bei Sky, dass die Receiver dauerhaft mit dem Inet verbunden sein müssen. Also wird auch ein regelmäßiger IP-Abgleich erfolgen. Fällt dieser nicht positiv aus, dann werden die bestimmt handeln.

7. siko

siko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wieso neuer Receiver ? Gibt es da etwas was neues ?

Das ist nämlich der einzige Grund warum ich auch für 34,90€ nicht mehr verlängern würde. Das Teil ist eine Zumutung und mit dem CI+ Modul und meinem Technisat kann ich kein Sky mehr aufnehmen und die Filme dann gucken wann ich will.

8. Shera75

Shera75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    * Samsung UE32c6800
    * Humax PR-HD3000C
    * Kabel-Deutschland
    digital + privat HD, GO2
    Ganz einfach, weil ich das von Sky wollte :p und weil ich schon groß bin treffe ich meine eigenen Entscheidungen ;)
    Bei Kabel-Deutschland hatte ich leider schon öfter mal Internetausfälle. Die gibt es aber auch bei anderen Anbietern.

Sky schreibt nun mal klipp und klar, dass beide dauerhaft mit dem Internet verbunden sein müssen.

P.S.: und nein ich würde da nicht den Beitrag für einen Tag kürzen. Bin ja auch nur eine Privatperson und kein Großkonzern wie z.B. SKY :whistle:

9. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Suche nicht nach Problemen, wo keine sind.
    Sicher wird die Zweitkarte bei der Initialisierung auf die IP-Adresse geprüft. Wenn da kein Inet da ist, wird sie (vermutlich) nicht funktionieren.
    Uns sicher werden hin und wieder die öffentlichen IP-Adressen der beiden Teile geprüft. Solange da keine Differenz festgestellt wird, passiert nichts.
    Nun nehmen wir mal an, dass bei Euch in der Strasse der Strom weg ist, also beide Teile sich nicht abfragen lassen. Was glaubst Du, was da passiert? Nichts.

10. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das ist aber genau so gewollt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.