1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schießereien und Geiselnahme in Paris

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 13. November 2015.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das überlasse ich dir sehr gerne.

Nur ist deine Aussage, dass du den Terroristen einfach so, was sie über ihre Motivation sagen, dann kein Gegenstand eines sinnvollen Diskurses.

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ich kann dem Inhalt nicht ganz folgen. Es ist auch egal, lassen wir das. Du hast deine Meinung und ich meine.

Wer überdies Fragen als sinnlos abtut, der ist bereits ausgeschieden...

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich erkläre es gerne: Du sagst, die Terrorakte wurden im Namen des Islam verübt. Ich sage, das ist nur eine Behauptung der Täter. Aber warum soll ich den Tätern glauben, was sie sagen?

Wenn du nach einer Legitimation fragst, musst du schon konkret fragen, nämlich Legitimation. Ein Fragewort am Anfang einer Frage ist eben noch keine sinnvolle Frage.

4. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Die sind ja sehr dumm, wissen die noch nicht, dass man auch unkontrolliert rein kommt und auch Niemand überprüft, was sich im Gepäck befindet? Genauso dumm, oder eher fahrlässig, finde ich die Aussage, dass sich unter den Unbekannten keine Terroristen befinden - woher will man das wissen? Da muss man ja noch recht grün hinter den roten Ohren sein, um das einfach mal so zu vermuten und zu glauben.

Cro Cop gefällt das.
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    OT?
    Ich geh heute Abend jedenfalls zur Eröffnung des W...markts (ich will nichts falsches schreiben:rolleyes:) .

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bleispritzen kriegen sie vor Ort und bis auf die Drahtzieher sind den Behörden das Suizid Kleinvieh aus den radikalen Moscheen doch garnicht bekannt. Ob der sich nun registrieren lässt oder nicht. Ausserdem zerplatzen die eh nach der Tat, ist also auch egal ob man dann ne Vita durchleuchtet oder nicht. Und nen Verhör kann man auch nicht mehr durchführen.

7. modus333

modus333 Guest

Interessant war heute morgen ein Bericht im Deutschlandfunk über die Rekrutierung von Dschihad-Islamisten. Demnach agiert und wirbt der IS vor allem Balkan-Islamisten an, also Bosnier, Albaner, Kosovaren und Mazedonier.

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich war am Donnerstag in Kino. Ich mache mir erstmal keine Sorgen. Am Wochenende geht es auch auf den Markt. Warum sollte ich in Schockstarre verfallen. Erst recht muss man jetzt etwas unternehmen. Sich nicht von diesen Terrormilizen und Idioten abhalten das normale Tagesgeschehen zu sprengen. Einmal hier mit Wortspiel.

9. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Weihnachtsmarkt ...... :D

10. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das sind doch alles Freunde... Zumindest hatte der Westen sie bei ihren Kämpfen gegen die (orthodoxen) Christen unterstützt. Dschihadisten, die später in Afghanistan weitermachten und Kriminelle der UCK.