1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lining Lauf-Schule (viele Farbe)mit Xiaomi Chips----Gearbest $44,04

Dieses Thema im Forum "GearBest Forum" wurde erstellt von Gearbest, 23. November 2015.

  1. Gearbest

    Gearbest Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    die Smart-Runnung-Shoes sind vorbestellbar bei uns jetzt!!
    Viele Farbe von den Schule sind zur Verfügung! Welche Farbe mögen Sie bestellen?

    Smart Running Shoes with Bulit-in Xiaomi Mi Chips


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]#


    [​IMG]



    Viel Spaß bei Gearbest!
     
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Solche Schule in Farbe und bunt möchte ich auch
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.119
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die gibts ja nur in Kindergrößen!
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.663
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich erst per Google vom Chinesischen ins Englische, dann vom Englischen ins Deutsche übersetzt und dann noch in mühevoller Kleinarbeit Rechtschreibfehler eingebaut, damit es authentischer wirkt. ;)
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    LOL. Klar. Weil 44 auch voll die Kindergrößen sind. Kann nun mal nicht jeder Größe 50 haben. :coffee::cool:
     
  6. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geht ja schon bis 46, nur halt in einer komischen Reihenfolge ;)
     
  7. Gearbest

    Gearbest Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo ,
    Es geht ja schon bis 46 :)
     
  8. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aber auf den ersten Blick nur bis 44. Ich habe auch erst auf den zweiten Blick gesehen, dass "45" und "46" links von "39" eingeordnet sind.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.119
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was heist "schon"? Die Schuhgröße hatte ich mal mit 12 Jahren. :LOL: Und bei Schuhen Made in China muss man eh 2-4 Nummern drauf rechnen damit sie passen. (zB. bei Adidas).
     
  10. Gearbest

    Gearbest Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja , "45" und "46" liegt vor "39"