1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Danke, jetzt brauche ich mir die Folge nicht mehr ansehen! :mad:

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Auch wenn es kein Trost ist, bei der Folge hast du nix verpasst.
    Totale Langeweile, dazu die für mich gequierlte Kagge mit Glen.
    Lediglich das Ende hatte Potential.

Walking Dead gefällt mir seit 3 Folgen nicht mehr...mal sehen wie es weiter geht.
    Ray Donovan gefällt mir z.zt. deutlich besser

3. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich hab das mit Glenn seit ich die Szene zum 1. Mal gesehen hatte genau so erwartet.

Neben der kompletten Anderson-Familie wird auch Deanna sterben. Allerdings heldenhaft. Sie rettet Rick das Leben. Gabriel wird nachdem Carl sein Auge für Rick geopfert hat entscheidend an Carls Rettung beteiligt sein. Morgan und Carol werden sich prügeln und anschließend möglicherweise Versöhnungs6 haben.

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ich habe das auch so erwartet, sonst hätte man das ja nicht so aufgezogen.
    Es ist halt für mich - auch für WD Verhältnisse - total unglaubwürdig.

Immer wenn nötig passiert ein Biss in Sekunden schnelle.
    Auch stehen sich Zombies mit Aussicht auf Futter Tagelang die Beine in den Bauch....vor Zäunen, Scheiben, Mauern.
    Hier aber reicht ein Müllcontainer um sich zu verstecken und ca. 50 Zombies verziehen sich....tut mir leid, aber bei sowas geht mir der Hut hoch.

Ich habe nichts gegen Glen, aber dramatisch und trotzdem mit Happyend geht auch ein bißchen realistischer.

Bei mir hat die Serie dadurch viel verloren, dazu noch die seit einigen Folgen lähmende Langeweile.

Da muss schon ein Kracher nächste Woche kommen...so tut die Pause jedenfalls null weh :sleep::p

5. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nächste Woche gibts mehr als nur einen Kracher. Das steht fest. Eine Machete und ein Samurai-Schwert werden sehr rot werden.

Für mich ists schon logisch, dass der Gestank der Walker, die Glenn abgestochen hat, ihn unsichtbar machten. Unglaubwürdiger find ich, wie Eastman gebissen wurde.

Gast 188551 gefällt das.
  6. dany_

dany_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also von den letzten 3 Episoden war die gestrige die "Spannendste". Hat sich ein wenig gezogen deswegen hoffe ich mal auf ein starkes Halbstaffelfinale :)

Ron, der unbedingt Schießen lernen will, benimmt sich recht seltsam. Der führt doch was im Schilde und ich habe den Verdacht, es könnte entweder Carl oder Rick treffen.
    Ist sonst jemanden, außer mir, Enid auch noch tierisch auf die Nerven gegangen? :D

Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jo das war gestern eine vorbereitende Folge auf das Semifinale ! Nicht mehr nicht weniger ;)
    Und es kann auch nicht in jeder Folge Action sein.
    Die Staffel gefällt mir bisher sehr gut, auch wenn sie ein wenig ruhiger aufgebaut ist und sich eher mit den Geschehnissen durm herum beschäftigt. Sowas gehört zu guten Serien dazu und nicht einfach
    08/15-Folgen aneinander ohne Lgik zu klatschen.

Freue mich aufs Semifinale :) Auch wenn Wehmut dabei ist, da es dann erstmal wieder warten heißt :(

8. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Find es ein bisschen schade - die ersten Folgen der Staffel waren richtig gut - sogar sehr gut - aber die letzten 3 Folgen waren nicht so toll. Es passiert nicht wirklich viel bis dann zum Schluss der Folge wieder kurz Spannung aufgebaut wird und dann ist die Folge zu Ende.

Wer Gemetzel vermisst hat, wird wohl in der nächsten Folge auf seine Kosten kommen :D

Edit:

@TOC

Das hättest du dir auch denken können wenn du Montag Abends um diese Uhrzeit hier reinschaust...

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @southparkler,

ich hab es schon in der EMail-Benachrichtigung lesen müssen.

10. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ist schon bekannt, ob die nächste Folge in Deutschland ungeschnitten veröffentlicht wird? Ich mach mir echt Sorgen, dass diese FSF-... eine der besten TWD-Folgen zerstümpern.