1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

La Liga - Das spanische Fußball-Magazin bei Sport1+ HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BartHD, 23. November 2015.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Soeben entdeckt! Scheint relativ Neu zu sein oder? Da gibt es eine 60-Minütige Zusammenfassung der Primera División somit gibt es auf Sky nun auch endlich Bilder zu einer der besten Ligen in Europa!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Was ist eure Meinung dazu?
     
  2. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die sollen lieber Live Spiele zeigen aus Spanien und nicht so ein mist.
     
    Met-Mann und Premier4All gefällt das.
  3. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe ich auch gesehen. Aber warum ist es ohne deutschen Kommentar ? Vielleicht gibt es ja die Chance das man bald 1 oder mehr Spiele live zeigt
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    müsste die erste Sendung sein.

    Ist ein Zweitpaket von perform.
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Also ich fand es wirklich gut, gerade nach dem ganzen Bundesliga Wochende mal noch so eine Stunde La Liga ist doch was feines. Vielleicht nähern wir uns jetzt dann auch langsam den ersten Live-Matches ;)
     
  6. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber warum ist der Kommentar nur in englisch ?
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.473
    Zustimmungen:
    15.590
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es einfach direkt übernommen wird.
    Ich finde es mit englischen Kommentator deutlich angenehmer.
     
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man gewinnt immer mehr den Eindruck, dass Perform und Sport1 verschmelzen.
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.473
    Zustimmungen:
    15.590
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre doch sehr gut :)
     
    Bueraner82 gefällt das.
  10. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    finde es sehr gut, nun kann man sich ein wenig LaLiga anschauen ohne nach highlight videos im netz zu suchen.

    es ist einfach extrem komfortabel wenn man per fernbedienung reinzappen kann.

    ob nun livespiele kommen oder nicht zwigt sich sicher vis 2016, aber dieses 1 stündige magazin ist definitiv ne feine sache um LaLiga mal wieder mehr verfolgen zu können als nur per texte bei kicker.de und co.

    Diese Liga muss einfach in irgendeiner form ihren weg ins tv finden wenn man ernsthaft interesse daran hat europäischen fusball zeigen zu wollen.

    wird dieses magazin eigentlich nur bei sport1+ laufen oder nach gewisser zeit auch beim free tv sport1? gibts da ne generelle info?