1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...heißt jetzt "Starter", nicht mehr Welt und da ist der Bestpreis (34,99 €) eigentlich normal..;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2015
  2. HSVL!VE

    HSVL!VE Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    das wird aber sicherlich nicht so bleiben, da gab es doch ein Schreiben wo man sich Preisanpassungen gesichert hat
     
  3. knecht91

    knecht91 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Klar wart ich noch ab. Wie geschrieben werd ich noch ein bisschen Pokern.
    Mit Tick-Tack Mail meinte ich die Mail die hier von einigen in den letzten Monaten so genannt wurde und immer unmittelbar vor Vertragsende kam.
     
    rosithal gefällt das.
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Er hat aber doch diesen Preis schriftlich bestätigt bekommen:

    "Statt des monatlichen Standardpreises von 87,15 Euro zahlen Sie nur
    Gültig ab Gültig bis

    01.12.2015 31.10.2017 59,31 Euro"


    Ohne jede Einschränkung.

    Was vorher irgendwann mal geschrieben wurde, dürfte ohne Belang sein, da durch die "Verlängerung" ein neuer Vertrag ensteht!
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da stand aber nicht der Bestpreis drin...
     
    knecht91 gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    >> "Traumpreis-Angebot" EMail nach Kündigung -- Wa... | Sky & Friends >> googeln hilft manchmal..;)
     
    knecht91 und Ludwig II gefällt das.
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  8. Laura Meer

    Laura Meer Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich würde dieses Thema gerne geklärt haben:

    Was hat Einfluss auf das BESTE Rückholangebot was mir vorgelegt wird..?
    a) Zeitpunkt der Verlängerung (Stichwort: Dunkel werden lassen)
    --> Ist unstrittig und allgemein bekannt
    b) Das bisherige Vertragsverhältnis (Stichworte: Langjähriger Kunde bzw. Vollzahler)
    --> Hier scheiden sich die Geister in wie weit das Einfluß hat
    c) Mein Verhalten im Vorfeld einer VVL bzw. mein Verhalten unmittelbar bei VVL
    (Stichworte: selber anrufen, sich anrufen lassen, gar nicht reagieren, ablehnen, Forderungen stellen)
    --> Auch hier ist es sehr umstritten was etwas bringt und was eher Zufall ist.

    Zusatz: Einige erzählen von Erlebnissen & CCA's die darauf hindeuten dass erst der "SKY-Superrechner"
    irgendwas (also ein Angebot für den Kunden) rausspucken muss, ohne das gibt es gar kein Angebot.

    Dazu passt das einige täglich 2x angerufen werden und es bei anderen dunkel wird ohne ein einziges konkretes Angebot.

    Über Ergänzungen/Antworten würde ich mich freuen
     
  9. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin November Kündiger und hatte bereits Bescheid bekommen, das HD+ ab Dezember generell von 4,16 auf 5 Euro steigt.
    Also die Annahme, das wenn man diesen Monat verlängert, die HD+ Gebühr bei 4,16 Euro bleibt, ist meines Erachtens nicht richtig.
    Aber dies würde mich auch interessieren, da ich ( als ehemaliger nicht Fan von HD+ und der Gebühr :( ) es aber weiterhin nutzen möchte.
     
  10. freelunch

    freelunch Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    So nach langem stillen mitlesen (Danke an Alle!) auch von mir ein Sachstandsbericht - ich bin Novemberkündiger und habe nach aktuellem Telefonat folgende Angebote auf dem Tisch liegen - E+C+HD = 26,99 €, E+C+B+HD = 27,99, Komplett = 36,99 € - habe nichts abgeschlossen, da ich kaum fern schaue, kann ich warten oder gar neu abschließen, wobei dann mein voll bezahlter 2 TB Receiver den Bach runter geht...., die Dame war extrem nett und meinte die bekommen die möglichen Angebote in einer Maske eingestellt und können da nichts ändern, ich glaube betrw. steuert Sky über den Deckungsbeitrag und gibt daher Sollwerte vor, schon die kleinste Änderung würde die gesamte Kalkulation zerlegen, daher bedarf es für super Angebote immer Menschen die Nähe am Vollpreis verlängern und damit Deckungsbeitragspuffer schaffen - ich mache das auch daran fest, dass mit Zweitkarte was im Preis gegangen wäre, habe da aber den Preis nicht erfragt - ich hatte aufgrund des sehr angenehmen Telefonats nicht das Gefühl, dass Sky unter die 27,99 € für zwei Pakete inkl HD will und die Dame solche Preise ganz aktuell auch noch nicht gesehen hat - also heißt es abwarten, Ihr könnte auf mich vertrauen, manche Woche schaue ich gar kein Fernsehen und mein Verein spielt aktuell nicht 1 oder 2 Liga - ich kann daher ohne Verzicht warten, ich melde mich, wenn es tiefer gehen sollte...
     
    Laura Meer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.