1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Also ich hab aktuell Welt+Film+Bundesliga+Sport+HD+SkyGo für 34,99€ + 14€ zweitkarte mit Festplatten Receiver und Ci Modul außerdem kam 2x4,16€ für HD+ drauf.

Samstag kam per Post Sky komplett E+F+B+S + HD + Sky On demand/SkyGo für 36,99€.

Eben hat mich wieder mal einer angerufen von Sky und das erste mal mich persönlich erwischt. Ich würde Sky komplett E+F+B+S + HD + Sky On demand/SkyGo für 36,99€ + ein ganz neuen Receiver mit einer neuen Festplatte und einem WLAN Modul umsonst bekommen, keine Aktivierungsgebühr, nur Versand würde drauf kommen. 2. Pakete würde 34,99€ kosten, aber die zweitkarte könnte ich wieder 14€ haben. Achso und 5€ für HD+.

Hab abgelenkt. Da ich leider so eingespannt bin, das ich selbst null zum schauen komm. Spanische Liga kann ich über laola tv schauen, nba über Spox. Champions League/Euro League über free tv oder im vereinsheim nach dem Training und Bundesliga läuft leider immer da wo ich selbst beim Fußball bin. Filme hab ich in den letzten Jahren nur 2 angesehen, weil nichts interessantes gibt. Daher werd ich glaub aussteigen. Der Receiver hängt ja auch immer Mega, so das es gar kein Spaß macht zu schauen.

Werd wahrscheinlich mein Vertrag an jemand übergeben der mehr Zeit dafür hat.

2. Kaptain

Kaptain Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin Moin,
    Ich habe zur zeit sky komplett für 39,90€ läuft am 1.1.16 aus
    Eben hat mich ein Mitarbeiter von Sky angerufen und mir sky komplett mit Entertainment und HD
    Für 44,90€ angeboten.
    Hab es erstmal dankend abgelehnt in der Hoffnung das ich ein besseres Angebot bekommen werde.
    Also abwarten und Tee trinken.
    Gruß

3. Muellereimer

Muellereimer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Genauso seh ich das auch. Am Besten beides, 34,99€ und 2TB Festplatte. Aber eines von beiden muss auf jeden Fall drin sein. Sonst heißte es nach 15 Jahren bye-bye Sky.

Sebius gefällt das.
  4. Laura S.

Laura S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    Habe heute erstmals einen Anruf von Sky engegengenommen ... bis 01.12.2015 habe ich noch Sky komplett mit F&F Gutschein für 33,45 € monatl. Ich möchte nur mehr Buli HD - Sport HD . Angebot war mit Starter 27,90 €, oder mit Welt Sender in HD für 31,99 €. Werde ich so nicht annehmen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Als Dez.-Kündiger hast du ja die besten Aussichten, auch ein sehr gutes Angebot zu bekommen…du kannst dich wirklich zurück lehnen und warten…Sky wird dir schon was anbieten….( Weihnachten und Quartalsende )…;)

6. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Novemberkündiger.Bisher B+S+HD für 24,90€

Angebot per Post:
    Starter+B+S+HD für 25,99€
    E+B+S+HD für 27,99€

7. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Der Sky+ Receiver kommt doch mit der 320 GByte Festplatte. Nur für die 2 TByte Festplatte muß man 89 € (24 Monate Abo) oder 99 € (12 Monate Abo) extra löhnen.

8. Sebius

Sebius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab bisher aber noch überhaupt keine Festplatte, was den Typen vom Callcenter letztens verwunderte weil er meinte das bei ihm stehen würde, das ich eine hätte.

Gabs nicht auch ne 500 GB Platte? Und wenn ich mehr zahlen soll, dann zumindest mit mit nem Schmankerl wie die 2 TB Platte :)

9. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die 500 GByte Festplatte gab es auch mal eine Zeit lang. Aktuell aber nur die 320 GByte Festplatte für lau und die 2TByte Festplatte gegen Servicegebühr.

Ist die Festplatte denn in deinem Kundencenter eingetragen?

10. Only

Only Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Mit angeboten werden kann meinst du, dass es dann erst bei Entertain von der Telekom geht oder wie?

Ich frage mich halt, warum mir dann genau das Paket angeboten wird..Ich warte nun mal auf die Vertragsbestätigung und dann check ich nochmal mit den Sachen im Sky KC gegen und gebe Feedback.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.