1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kohlio

Kohlio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Gibt es irgendwen von den Novemberkündigern der statt 39,90 € für komplett nun auf 36,99€ reduzieren konnte?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja haben schon einige hier gepostet...36,99 Komplett...schaue mal Post # 14305

Margra gefällt das.
  3. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Habe auch ein Angebot für komplett +hd für 36,99 erhalten. Solange da aber keine 2TB Platte bei ist oder die das Angebot auf 34,99 reduzieren werde ich nicht verlängern.

4. Blondi

Blondi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ein Update zu meinen derzeitigen Stand.

Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, habe ich versucht meinen am 31.10 verlängerten Vertrag (komplett) als Novemberkündiger für 36,99€+14€ (Zweitkarte) =50,99€ auf die neue Struktur umzustellen. Zwei Anrufe verliefen beim CCA erfolglos. Wenn ich Entertainment haben möchte, muss ich 5€ draufzahlen. Nachdem ich den Widerruf ins Spiel brachte, versuchte man den Sachverhalt mit der Fachabteilung zu klären. Nach Rücksprache erfuhr ich, dass eine Umstellung nicht möglich ist und ich eben 5€ mehr für Entertainment bezahlen müsste. Nach dem telefonischen Gespräch habe ich eine Mail an GL verfasst und meinen Unmut kundgetan und auch hier nach einer Umstellung in die neue Struktur gefragt, um einen Widerruf zu umgehen. Eine Antwort habe ich nicht bekommen. Mein Widerruf ging also am 13.11 raus (Eine AB habe ich bis zu dem Zeitpunkt allerdings auch noch nicht erhalten)

7 Tage waren seit meinem Widerruf vergangen und ich habe nichts von Sky gehört. Weder dass mein Widerruf eingegangen ist, noch eine Antwort auf meine Mail. Ich wollte den Sachverhalt gerne zeitnah klären. Vorallem weil ich wegen der Zweitkarte im November neu verlängern musste. Da ich mir keinen großen Erfolg bei der Sky Kundenhotline versprach und ich auch nicht davon ausging, dass sie sich in naher Zukunft selbst bei mir melden werden, entschied ich mich dazu, mein Anliegen im Sky Forum zu klären. Hier erkundigte ich mich nach meiner Widerrufsbestätigung sowie nach einer neuen Vertragsverlängerung. Der Moderator kam sofort auf meine Mail zu sprechen. Die Mail ist also eingegangen und wurden in meinem Kundencenter hinterlegt. Dennoch hat sich kein Sky-Mitarbeiter dafür verantwortlich gefühlt diese zu beantworten oder sich telefonisch bei mir zu melden. In Bezug auf meine Mail kam die Frage auf, ob ich bei meinem Widerruf verbleibe oder gerne eine Umstellung auf die neue Struktur wünsche. Unter der Bedingung, dass ich preislich bei den alten Konditionen von 50,99€ bleibe, willigte ich der Vertragsumstellung ein. Prompt kam die Antwort, dass mein Widerruf gelöscht wurde, alles nun im KC eingetragen ist und ich eine Vertragsbetätigung innerhalb von 2-3 Tagen erhalten werde.
    Was ich dann im KC zu sehen bekam, war natürlich nicht das, was ich erwartet habe. Statt den 50,99€ stand plötzlich ein Gesamtbetrag von 55,99€ im KC. Nochmals den Moderator angeschrieben und nachgefragt was das denn soll. Ich habe nur eingewilligt, wenn ich den neuen Vertrag für den gleichen Gesamtbetrag bekäme und nicht für einen Aufschlag von 5€ mehr im Monat. Als Antwort bekam ich dann, dass die richtigen Vertragsdaten in der Vertragsbestätigung stehen würden, inklusiver aller Gutschriften. Damit wollte ich mich nicht zufrieden geben und merkte an, dass der Preis, welcher im KC angegeben ist von Bedeutung ist und dort eben 55,99€ hinterlegt ist und das nicht der Preis ist, den ich bezahlen möchte. 10 Minuten später meldete ich mich nochmals im KC an. Der Gesamtbetrag wurde auf 50,99€ abgeändert.

Jetzt musste nur noch die Vertragsbestätigung stimmen, welche ich heute per Mail erhielt. Das Schreiben nannte sich „Vertragskorrektur“ und eine Widerrufsbelehrung war angehängt. Glücklicherweise ist alles richtig angegeben: E+C+S+B+HD (36,99€) + Zweitkarte (14€) = 50,99€ 23+ Monate. (P.S. wie auch von anderen Usern erwähnt wurde, steht bei mir ebenso Sky Welt und Entertainment im Schreiben)

Ein langes Hin und Her hat nun endlich ein positives Ende genommen!

Auch wenn der Gesamtbetrag zunächst nicht richtig hinterlegt wurde (sei es absichtlich oder auch nicht?), kann ich jedem nur raten sich bei Problemen an das Sky Forum zu wenden. Die Moderatoren sind sehr bemüht und man erhält hier eher eine Antwort als per Mail. Sogar meine Vertragsbestätigung erhielt ich wie angekündigt innerhalb von 3 Tagen.

Force, Laura Meer und Bergziege gefällt das.
  5. Kohlio

Kohlio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich meinte jemanden, der bisher 39,90 bezahlt und für den aber 36,99 hinterlegt waren.

6. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ja, wurde hier schon öfters berichtet.

7. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe heute mit Sarah gechattet und das Angebot war Sky Komplett inkl. HD für 36,99 €. Also nix neues, kennen wir alles schon.

Neu für mich war, dass es die Zweitkarte Komplett nur für 24,99 € mit CI+ Modul gibt. 14 € für die Zweitkarte gibt es nur für alte Zweitkarten Bestandskunden. Alternativ nannte sie mir noch das Angebot für die 9,99 € Internetzweitkarte mit 2 Receivern und dauerhafter Internetverbindung der Receiver.

Bei Telekom Entertain reicht ein Abo und man kann alle abonnierten Sender auf mehreren Telekom Mediareceivern sehen (ohne Zusatzgebühr für das Zweitgerät).

8. Sebius

Sebius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    hier mal ein Update von meiner Lage.

Hab heute einen dritten Brief bekommen.
    Angebot dort : Starter + 2 Pakete für 25,99€, Entertain für 2€ mehr.
    Allerdings wird kein Festplattenreciver erwähnt.

Sie nähern sich langsam und ich werde mich im Laufe der Woche da mal melden.
    Und denen dann auch nochmal das Angebot was Sie meinem Bruder gemacht haben (24,99 E+2) unter die Nase halten. :)

Schöne Grüße

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du machen, ich wünsche es dir, das es klappt, wenn nicht auslaufen lassen, und im Dez. darauf warten...Viel Glück..;)

Sebius gefällt das.
  10. Sebius

Sebius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mal sehen, glaub aber selbst auch nicht dran. :)
    Würde auch 25,99 für Entertain zahlen vllt. auch 26,99, will aber auch ne Festplatte haben!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.