1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    meines wissen Okt.-Kü. waren schon mit 34,99 bei...für Nov. nein..du musst bis ende Nov. verlängern, wegen deiner Zweitkarte...wenn nicht lieber für 36,99 und 14,- für Zweitkarte, hast du immer noch einen guten Preis...es gibt bestimmt viele hier, die schon für 36,99 verlängern würden, aber diesen Preis noch nicht bekommen haben...

Keanu gefällt das.
  2. Margra

Margra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So siehts aus. Oder eben die IP Zweitkarte, wo beide Receiver dauerhaft mit dem Internet verbunden sein müssen. Die kostet dann 9,99€.

3. rehgrabler

rehgrabler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ...manche wuerden sich auch freuen, wenn sie ein vernünftiges Angebot bekommen wuerden:

Ich hab vor ein paar Wochen einen Brief mit einem "unschlagbarem Angebot" von Sky bekommen.

Als ich mich heute tel. nach dem Angebot erkundigte, wurden mir meine derzeitigen Pakete (W+F+S inkl.Hd) um 63.- Euro angeboten. Dzt zahle ich 29.90.-; Eigentlich wollte ich noch ne Zweitkarte nehmen - wäre dann aber auf 79.- Euro gekommen.

Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass sonst kein Angebot hinterlegt sei..

Ich warte jetzt noch bis zum 30.11 -sonst geht alles Anfang Dez retour...

rosithal gefällt das.
  4. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Im Dezember gibt es immer gute Weihnachtsangebote von Sky. Einfach noch eine Woche warten. :)

rehgrabler gefällt das.
  5. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver
    Tendenziell wird E mit 3 Paketen und HD ja wieder für 39,99 Euro angeboten.
    Für die Kombi mit 2 Paketen (mit E) geht möglicherweise nicht mehr weniger als 27,99 Euro.
    Da gilt es weiter abwarten.

6. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Du kannst das Angebot im Brief auch per E-Mail annehmen. Dann hast du alles schriftlich und es gibt keine Missverständnisse. Im Brief ist alles aufgelistet, was du bekommst und was du zahlen mußt.

Laura Meer gefällt das.
  7. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich persönlich habe in der Vergangenheit schon versucht, sky Angebote per Mail anzunehmen ("Ich beziehe mich auf ihr Angebot vom XX.YY.ZZZZ und nehme hiermit ihr Angebot an...").

Hat nie funktioniert...

Laura Meer gefällt das.
  8. Tafelmolch

Tafelmolch Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nachdem ich letztes Jahr verpeilt habe zu kündigen (dachte - fälschlicherweise - ich hätte für 24 Monate verlängert :-/ ) ist das Jahr des Leidens jetzt fast rum und zum 1.12. wird es bei mir dunkel
    Aktuell: W+B+HD für 44,90 € (*schmerz*, aber glücklicherweise war zumindest in Sky Go auch Sport noch hell, bis ich vor kurzem Sky Go Extra gebucht habe)

Nach anfänglichen Anrufen mit "Knallerangeboten" kam letzte Woche ein Brief mit E+C+S+B+HD (komplett) für €36,99

Komplett ist für mich aber uninteressant. Ich warte die Woche mal noch ab und schaue ob dann E+S+B+HD für €25,99 oder zumindest €26,99 machbar ist.

Fazit: auch für aktuelle Vollpreiszahler besteht Hoffnung auf Bestpreis (Einschränkung: die Jahre davor habe ich immer nur Bestpreis gezahlt).

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Hoffnung stirbt zuletzt..;)

10. xdudex

xdudex Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gibt es denn schon erfolgreiche Vertragsverlängerungen bei "Downgrader"? Also die von 3 auf 2 Premiumpakte runter sind und einen guten Preis erzielt haben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.