1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..ich gehe sogar davon aus, das Sharon, Dennis und Beate (mit Partner) nominiert sind…morgen Abend sind wir, und auch die BW schlauer….schauen wir mal was kommt….

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde, dass die BW die WA ganz ordentlich machen, aber es gibt immer wieder Unstimmigkeiten
    und es wird diskutiert, es herrscht einfach keine Einigkeit. Verbesserungsvorschläge werden gemacht und alle reden wild durcheinander und zum Schluss werden diese wieder über den Haufen geworfen. wenn da nicht mal einer ein Machtwort spricht, sehe ich schwarz für das Bestehen der WA.
    nun diskutieren einige schon wieder über die WA im Garten....bin mal gespannt wie das noch bis morgen weiter geht....

3. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    dieProbe sah doch ganz gut aus. Bestimmen die Zuschauer eigentlich wieder über das Bestehen der WA?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja die Zuschauer entscheiden wieder...ich fand es auch nicht schlecht...

5. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Falls die Zuschauer gemein sind lassen sie die Bew. wieder durch fallen

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn die BW es so machen wie HEUTE kann ich mir das aber nicht vorstellen...
    Außerdem kann das BB doch selber entscheiden, kann ja keiner kontrollieren, was die Zuschauer abstimmen....:LOL:

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das so weiter geht, brauchen die BW die WA machen, die streiten sich jetzt schon 90Min. wer was falsch macht, und die ganze Frauengruppe um Beate alle gegen Sharon…
    jetzt geht es wieder mit der Nominierung los...schlechte Karten haben Sharon, Dennis und Beate....:winken:

8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Vorallem war Kevin auch wesentlich intelligenter als Dennis. Denn Kevin war ja nicht doof.

Dennis erinnert in der Hinsicht am ehesten an Manuel. Aber Manuel war wenigstens zeitweise sympathisch und vorallem auch unterhaltsamer. Und bezüglich seiner "Inaktivität" an Uwe von der 10. Staffel.

Sicher auf der Nominierungsliste steht imho nur Einer, nämlich:
    Dennis

Mögliche weitere Kandidaten:
    Thomas (+Natascha)
    Beate (+Guido)
    Sharon (+Maria)

Ausser Team Grün und Lusy kann jeder auf der Nominierungsliste landen. Die Frage ist aber eher wer das Haus verlassen muss. Wobei ich denke das dieses Rennen aber auf jeden Fall Dennis macht.

Spannender ist eher er als Nächstes dann folgt. Oder ob vielleicht sogar Zwei gehen müssen.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja das ist klar, ich dachte, das ist BEKANNT,das Lusy das goldene Armband hat, und im Finiale steht....aber sorry..

10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich wollte eigentlich sagen das man meiner Meinung nicht sagen kann welches oder welche zwei Teams ausser Dennis noch auf die Nominierungsliste kommen. Denn da kann dann durchaus eine einzige Stimme entscheiden.