1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andi-du

andi-du Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung 55 Zoll Flat-SUHD-TV UE55JS8090TXZG
    SAT : Sky Reveiver + 2TB
    Blu-Ray: Samsung BD-J7500/EN
    Receiver: Onkyo TX-NR-525
    Anzeige
    Problem ist halt bei mir, dass die 2TB durch Sky fälschlicherweise auf die TK gebucht wurde - bisher wurde mir am Tel. immer gesagt, dass man die Platte nicht auf die Erstkarte buchen könne. Ich solle mich NACH Verlängerung mit dem Kundenservice in Verbindung setzen und das dann noch mal klären o_O - is klaaaaar und hinterher geht das genauso wenig, wie zu Beginn des Vertrages... unfähig sind die für mich... :mad:

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...genau das was ich gepostet habe. Du kommst ja von Bestpreis (2 P. für 24,90 €) und darum bekommst du auch die 36,99 € (E + K). Sky versucht halt, wenn möglich 1-2 € drauf zuschlagen und zu versuchen, etwas mehr € heraus zu kitzeln.

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2015
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau, mach das so und sage gleich wenn das nicht klappt, wird widerrufen...und geht eine Mail an den GL. schreib dir den Namen gleich auf und sage ihm das auch...:)

andi-du gefällt das.
  4. The_Engineer

The_Engineer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dann hab ich das wohl missverstanden - klang so als müsse man Komplett + Bestpreis gehabt haben. Wollte nur sichergehen, sorry.

rosithal gefällt das.
  5. millse1980

millse1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

wie schnell doch 2 Jahre wieder vergehen. Ich bin November-Kündiger mit aktuell Komplett in HD für € 34,90 plus ZK für € 14,00. Hatte auch am Samstag einen Brief mit dem Angebot € 36,99 für E+C+B+S in HD. Bisher keinerlei Anrufe und ich selber habe auch noch nicht zurückgerufen.

Generell bin ich bereit in etwa dasselbe zu zahlen wir vorher. 2 € mehr wären auch ok. Bin mir aber aktuell nicht sicher, ob es für uns das neue Entertainment Paket sein muss. Ja, ich weiß, könnt ihr mir nicht beantworten ;).

Meine Frage:
    Würde ich statt Entertainment nur das Starter Paket nehmen, was würde mir fehlen? Auf jeden Fall Sky Box Sets, auf die ich eigentlich verzichten könnte, da wir nicht wirklich Seriengucker sind sowie einige "Welt-Sender" in HD oder?
    Sky on demand wird dadurch nicht eingeschränkt oder? Wie schnell muss die Internetverbindung eigentlich sein um Sky on demand vernünftig nutzen zu können?

Hat jemand für S+C+B+S in HD ein aktuelles Angebot bekommen?

Besten Dank schonmal im voraus an das Forum (y)

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...genau das was ich gepostet habe. Du kommst ja von Bestpreis (2 P. für 24,90 €).
    ...kein Problem, das kannst du auf jeden Bestpreis (1 - 3 Pakete) umsetzen. Je mehr Pakete du dann verlängerst, um so leichter bekommst du dann auch den Bestpreis des höheren Paket-ABOs. Sky verdient dann auch mehr.

7. Laura Meer

Laura Meer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gibt es keine Möglichkeit (unabhängig von einem Widerruf) gegen diese Häufung an "Missverständnissen" & "Einzelfällen" bei den Rückholangeboten vorzugehen? (Verbraucherzentrale?)

8. Ub00t

Ub00t Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo²
    Sony Bravia 46W905
    nun ja, lange müssen wir wohl nicht mehr warten ... die Termine (u.a. 30.11.) rücken näher ... dann wissen wir, hoffentlich, wohl mehr. Bin gespannt.

rosithal gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...deine Fragen zu E liest du hier >> Allgemeines zu Sky inklusive Technik *Bitte vorher lesen* Stand: 06.11.2015

...Starterangebote gab es auch, wenn du ein bisschen lesen würdest (36,99 €)

millse1980 gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du kannst es ja versuchen. Ab und zu haben sich auch die VZ an Sky gewandt..

...mit deinem Profilbild erschrickst du mich jedesmal..;)

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.