1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du musst öfter probieren....
    ….der Chat wird vermutlich immer nur temporär freigeschaltet, da die ja auch nur eine begrenzte Kapazität haben. Vielleicht 5 Chats parallel pro Mitarbeiter. Sind alle Chatfenster aktiv, kann die Website den Button automatisch ausblenden….;)
     
    rosithal gefällt das.
  2. Laura Meer

    Laura Meer Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn du das glaubst bist du auf dem Holzweg.

    1.Die Sky-CCA sind Märchenerzähler
    2.Alles im Leben ist verhandelbar
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    kann jemand nur mal ein screen von der bestellhilfe option machen? nicht vom chat selber. ich finde nirgends alleine diese option bei mir, da ich glaube die abo erweitern seite ist noch immer defekt (Was eigentlich die spezielle angebote seite sein sollte)
     
  4. Nice72

    Nice72 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Vertrag läuft am 01.12.15 aus. Komplett 34,90 € plus 14€ ZK.

    Angebot als Brief 30.10.15 für 36.99 € Sky Welt mit allen drei Paketen inklusive der passenden HD Sender.
    Angebot als Brief 17.11.15 das neue Sky Entertainment Paket mit allen drei Premiumpaketen inklusive der passenden HD Sender. Sie erhalten auch kostenfreien Zungriff auf innovation Sky On Demand und Sky Box Sets.

    Meine Frage ist dies schon der Bestpreis?

    Ich muss ja bis zum 30.11. verlängern um auch weiter die ZK für 14€ zu bekommen.
    Ein neuer Receiver wäre schön, bei der 320 HDD gehen mir immer das Kabel aus dem Receiver (nerv).

    LG Tanja
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2015
    Keanu und Margra gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.061
    Zustimmungen:
    18.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Beim Brief vom 17.11.2015 steht zwar kein Preis da, aber mein Tipp einfach in den letzten Tagen anrufen, entweder du bekommst 34,99 Bestpreis angeboten (oder es bleibt bei 1-2 Euro mehr.)

    Aber ich bezweifle, dass das Kabelproblem durch einem neuen Receiver gelöst wird, die Buchsen sind doch genormt.
    Hier wird eher ein neues Kabel oder eine Veränderung am Stecker was bringen.
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...genügend..;)
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...bitte im Pairing-Thread weiter diskutieren und fragen..
     
    Ludwig II gefällt das.
  8. Nice72

    Nice72 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    8
    @seifuser
    Die Festplatte separat und muss an dem Receiver angeklemmt werden. ;)
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.061
    Zustimmungen:
    18.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Sorry, habe jetzt verstanden was du meinst.
     
  10. The_Engineer

    The_Engineer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Unter "meine Angebote" hat man bis zur Umstellung ja individuelle und rabattierte Angebote bekommen. Bei mir ist das zumindest nicht mehr der Fall und man landet direkt im "Mein Abo erweitern"-Bereich mit den ganzen Kacheln der verschiedenen Bestelloptionen. Auf der rechten Bildlaufleiste ist, für den Fall, dass der Chat aktiv ist das folgende Element eingeblendet.
    [​IMG]
    Dort einfach drauf klicken und dann öffnet sich der Chat. Für den Fall eines inaktiven Chats, ist dieses Element auch nicht eingeblendet. Screenshot vom gesamten Bild kann ich nicht anfertigen, da mein Chat wieder offline.
     
    Scary674 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.