1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    auch du musst warten, wie alle anderen auch..

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    auch warten kann nur besser werden, nicht schlechter...

3. arimasbi

arimasbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau...ruhig Blut

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube nicht, wenn man davon ausgeht, dass Leute die eine Zweitkarte haben für 14,- €, mit Buli, da hat Sky doch kein Interesse, weil man ja auch dafür wenn einer auslaufen lässt, das man für diese Zweitkarte mit Buli 24,90 € bekommt..

5. calibaera5

calibaera5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    ich meine mit den 12 Mon.HD+ gratis...[/QUOTE]
    In der AB steht 18.11.2015 bis 18.11.2016 Zusätzlich schalten wir Ihnen ... die HD+ Programme ... kostenlos für bis zu 12 Monate frei. Freischaltung endet automatisch.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver
    Da geht noch mehr (besser gesagt weniger), will es dieses Mal ausreizen, hatte vor zwei Jahren noch 24,90 Euro für 2 Pakete + HD, dann hat sky mich "über den Tisch gezogen" mit den Bundesliga-HD-Feeds und sky-go (5 Euro Aufpreis), will jetzt aber wieder die 24,9x Euro.

7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wenn deine Signatur mit der Zweitkarte für 14€ stimmt, darfst Du nicht auslaufen lassen, denn dann ist deine ZK zu diesem Preis weg.
    Es sei denn, du wolltest sowieso die ZK weg haben oder die IP-ZK für 9,99 bestellen.

Force und rosithal gefällt das.
  8. Laura Meer

Laura Meer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also mal ganz im Ernst..
    Ziemlich lächerlich/witzig dieser Thread.

Hab mir jetzt mal die letzten 100 Seiten durchgelesen und muss sagen ---> "Oh wow.."
    -seitenlanger OT
    -Grabenkämpfe bzw. Wichtigtuerey usw usw.

Ist das euer Ernst??
    Warum wird kein bisschen auf den Kern der ganzen Sache eingegangen, nämlich wie das Rückholangebot im Einzelnen zustande kam?

z.B. Wie verhält man sich am Telefon (Briefe & Email wird ja i.d.R. ignoriert)..?
    Sagt man einfach nur ab, im Sinne von "Nein, danke" oder "Ich überlegs mir nochmal"
    O D E R
    stellt man konkrete Forderungen a la "Ich will Bestpreis [34,99] + 2TB HDD, sonst braucht ihr bei mir gar nicht mehr anzurufen" oder "Ich möchte ein Angebot für E + 2 Pakete + HD für 25€"

Stattdessen dreht sich die Diskussion hier immer nur im Kreis, entweder der oben erwähnte OT, oder jemand schreibt sein mittelmässiges Angebot hier rein, welches er 14 Tage vor Dunkelheit bekommen hat, verbunden mit der bangen Frage ob da noch ein besseres Angebot reinkommen könnte.
    Die übliche/logische Antwort lautet dann natürlich :Warte bis zur Dunkelheit bzw bis zum Weihnachtsmann.

Mensch Leute, macht doch mal einen Schritt nach vorne und geht etwas analytischer/kreativer an die Sache ran. Rosis Liste ist da z.B. ein guter Anfang. Fragt doch mal warum einige Angebote im Tagestakt bekommen, und andere keines.. Fragt doch mal welche Strategien sich am Telefon bewährt haben.., oder leitet eine gezielte Aktion ein, dass sich mal 2-3 Monate alle zusammen tun & es dunkel werden lassen, um SKY wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.... macht was ihr wollt... aber entwickelt euch bitte ein wenig weiter, als nur immer dieses ständige "warte noch ein bisschen"..oder "kommt da noch was" Spiel zu spielen.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2015
    jockl, andi-du, dancegalaxy und 2 anderen gefällt das.
  9. Garlichead

Garlichead Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ich melde mich auch mal wieder als November Kündiger.
    bis jetzt: Komplett um 34,90
    mein Ziel ist auf 2 Pakete (S+B) downzugraden, bisherige Angebote eher dürftig:
    36,99 für komplett, 34,99 für 2 pakete.
    ist es schon jemanden gelungen von 3 auf 2 pakete runterzugehen und den bestpreis (24,99) zu bekommen. ich wäre auch bereit 26,99 zu bezahlen.

im übrigen stimme ich meinem vorposter zu, 80% hier sind off-topic und streitereien, das interessiert niemanden!

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...was sind denn die 24,98 € Ersparnis im Dezember 2015 (36,99 € + 14 f. ZK=50,99€)?

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.