1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Und wenn der nichts dabei hat, einfach auf das Christkind warten!:)

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  2. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Heute wieder einen Anruf :

zum 30.12 gekündigt
    immernoch 39,99€ komplett und 41,99€ mit E
    hab dankend abgelehnt

3. Lightadmin

Lightadmin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Okay, danke für die Erklärung. Ich hatte "inkl. HD" immer so verstanden, dass HD auch für die privaten inkludiert ist. Jetzt verstehe ich, dass das nur die Sky Sender inkludiert.

rosithal gefällt das.
  4. Lorant

Lorant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Brief bekommen auf den 17.11. datiert, Entertainment+3 Pakete+HD für die allseits bekannten 36,99 €. Damit der selbe Preis wie beim letzen Brief vom 30.10. , nur in der neuen Struktur.

Leider bisher ausschließlich Komplettangebote, will aber auf 2 Pakete+HD runter. Anrufe gibts nun auch täglich, warte aber noch bis zum Ende des Monats.

5. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Da musst du es wohl schwarz werden lassen ,da die dir lieber Komplett verkaufen wollen .

6. derbiberwars

derbiberwars Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    bin auch november kündiger mit komplett für 34,90, nur anrufe bekommen bei denen niemand dran war. denke ich hätte max. 36,99 bekommen. werde ewig warten bis die unter 35€ gehen. wenn es ne verlängerungsgebühr gibt werde ich erstmal lachen und dafür 2tb receiver fordern.

is ja eh ein witz wie man sich neue einnahmequellen hintenrum beschafft. ein seriöses geschäft sieht eh anders aus, aber sei es drum. mehr als 35€ isses mir nicht wert, da es über jahre schlechter wird mit mehr werbung, sogar während spielen. fraglich, ob der schleichende strategiewechsel zu mehr einnahmen führt. ich bezweifel es und hab auch kein prob es schwarz werden zu lassen. das ist eben angebot und nachfrage =)

7. Bernhard_P

Bernhard_P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver, Sprachfernbedienung und Devialet Soundbox.

E+, C, B, S
    Auf den Beitrag hin zum Briefkasten, gleicher Inhalt. :) Gültig bis 30.11. Dunkel werden lassen ist keine Option für mich, daher werde ich wohl im Laufe der nächsten Woche verlängern, vielleicht sind noch Freifilme oder ne größere Festplatte drin. Ich wurde allerdings nie angerufen, auch vor zwei Jahren nicht (da kam auch keine Post). Damals am 29.12. für 34,90 verlängert. Ich melde mich nach Vollzug.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie du schon geschrieben hast, lasse dein Abo auslaufen...dann kommt bestimmt das Angebot von den 34,99...evtl. weil ja Weihnachten dann vor der Tür steht, auch die 2 TB-Platte...als Geschenk...

9. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Die 0800-Nr. gilt immer, wenn man folgende Dinge beachtet:
    - nicht mit der Ruf-Nr. anrufen, die man im KC hinterlegt hat anderfalls
    - mit unterdrückter Ruf-Nr. anrufen und keinerlei Eingaben machen (einfach warten ...)

Margra gefällt das.
  10. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ich hatte Sky bisher ausschließlich wegen Fußball (hauptsächlich BuLi). Auch mich störte u.a. die zunehmende Werbeverseuchung (und das im Pay-TV!). Auf Grund der seit geraumer Zeit spannungslosen BuLi-Situation verspüre ich momentan überhaupt kein Verlangen, BuLi über Sky sehen zu können und dafür die monatlichen und einmaligen Kosten an Sky abzudrücken. Seit Auslaufen meines Sky-Abos bin ich wieder zum treuen Sportschau-Gucker mutiert - und bin recht zufrieden mit dieser Situation .... Ich vermisse Sky mit seiner BuLi-Übertragung nicht.

Michael-K. gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.