1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn das NIE so ist, bitte ein konkretes Beispiel, worin sich ein aktuelles Sky-Rabattabo von einem Vollpreisabo unterscheidet.

Rabadak, Ludwig II und Medienmogul gefällt das.
  2. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nun mal ernsthaft XD Zweitkarte 9,99 sowie Erstkarte mit Internetanbindung bedeutet nur das man "nachvollziehen" kann das dieses sich am gleichen Anschluss befinden ! Inhalte werden nicht per Internet an die Box oder von ab nach b gestreamt das Prinzig Anytime hast Du wohl noch immer nicht verstanden oder :p

3. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und du hast wohl noch nicht mitbekommen das es kein Anytime mehr gibt oder?:p

Wenn mein Hauptreceiver bei Sky on demand auf meine Internetverbindung zugreift um Filme die ich anklicke zu streamen ist es doch nicht so abwegig das es bei der Zweitkarte auch so ist oder?
    Und was will man da mit einer DSL Light Verbindung machen um Filme von sky on Demand zu streamen?

Es kann ja sein das dies nixht so ist aber wenn man logisch denkt kommt man auf diesen Entschluss. Obwohl logisch denken und Sky harmoniert nicht immer. :whistle:

4. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @roathi

Ich habe so einiges "Mitbekommen" das einige hier scheinbar "Lebenszeit" verbinden :p

Mal als Fakt: Die Inhalte werden auf die Box per Sat/Kabel 80 % übertragen !

Zusätzlich kann Content per Stream abgerufen werden !

Es ging um die 2 Karte die für 9,99 gebucht wird und diese Option MUSS halt zwingend die gleiche IP haben.......

Also ist NUR eine Internetverbindung dafür da, damit man IP`s Abgleichen kann, was ist daran schwer zu verstehen XD

Was der Nutzer dann weiter möchte mit dem Receiver ob nun 2 Mbit oder 200 Mbit Downstream von Anbieter ! wer Dsl Lite wie Du schön schreibst wird bei keinem Anbieter überhaupt etwas Streamen können XD

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2015
  5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Notfalls kann man bei den meisten Inhalten vorladen. Zur Primetime ist das auch bei schnellem Internet ratsam, weil dann der Skyserver überfordert ist.

6. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Alles klar, ist angekommen.

Ich habe nachgefragt weil ich mir nicht sicher war.

danke für deine hilfreiche Antwort

Was bedeutet denn dieses XD das du des öfteren benutzt?

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    XD ist ein Smiley und bedeutet "Lachen mit zugekniffenen Augen" ;)

Um 90 Grad drehen, X = Augen, D = Mund :coffee:

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

genauso wie die Dummheit. Leuten Geiz-ist-geil-Mentalität zu unterstellen, bloß weil sie nicht bereit sind, an die 100 Euro allein für Pay-TV zu verballern... au weia, das schmerzt regelrecht. :confused:

tesky, Ludwig II und rorathi gefällt das.
  9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist die falsche Einstellung.

Es muss dir ein Vergnügen sein, mit deinem bescheidenen Beitrag zum Wohlergehen des Pay-TV beizutragen :D

Die Höhe ist da nur nebensächlich :whistle:

10. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Also als damals sowas mit einem Telefonschluss überprüft wurde konnte ich das ja noch nachvollziehen aber was bitte soll so schwer daran sein zwei räumlich getrennte Geräte über ein eigenes VPN mit der gleichen IP zu versehen?!
    Dafür gibt es mittlerweile sogar fertige Tools übrigens völlig legal und legitim.